Schwellkörperersatz oder....????

Diskutiere Schwellkörperersatz oder....???? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hab overclocked weil ich nicht soviel geld für den PC übrig habe, es gibt nämlich noch viel mehr sachen als die komische daddelkiste. Aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Schwellkörperersatz oder....???? #25
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab overclocked weil ich nicht soviel geld für den PC übrig habe, es gibt nämlich noch viel mehr sachen als die komische daddelkiste.
    Aber komischerweise outet sich in dem Thread keiner als 3d-Mark bekloppter.
    Wenn ich sonst durch die Threads bin sah das ganz anders aus, los outet euch ihr 3d-Mark-Geilen-Idioten.
    3D-Mark ist bei mir :cc

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwellkörperersatz oder....???? #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    YES! Durch OC auf weitere 200MHz im GFX-Core habbich 10 Punkte mehr! YES! ^^

  4. Schwellkörperersatz oder....???? #27
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Ich finde es :1 wenn die MHz zahlen nach :al steigen. Ich bin dann :cw und alle anderen mach eine :am Party für mich. Sollte ich mal :5 benötigen frage ich in Forum nach, dann sagen die anderen meine Frage ist :cc , weil :cr . Dann fange ich an zu :dc und mich zu :aj.

    o.O

    Mfg

  5. Schwellkörperersatz oder....???? #28
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ROFL

  6. Schwellkörperersatz oder....???? #29
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ganz eifach: weil es geht!

    Wer würde denn seinen 300PS Motor freiwillig auf 200PS beschränken, wenn man genug Sprit zur verfügung hat??

    So ähnlich ist das auch bei mir. Über die Geldersparnis freue ich mich auch, aber die reale Leistung in Games ist erstmal wichtiger ;)

  7. Schwellkörperersatz oder....???? #30
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Na ja wenn ich nicht übertackte rukkelt es in Games und so nicht also.... Geld sparen ....

  8. Schwellkörperersatz oder....???? #31
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich kann nur sagen: Underclocking ist auch was Feines.
    Spart in meinem Fall Strom, mein Rechner schluckt ca. 50W weniger als wenn ich ihn innerhalb der Specs laufen lassen würde.
    Außerdem spare ich mir so eine Wakü und hab trotzdem nen lautlosen Rechner.

    Also egal ob man nun unter- oder übertaktet, irgendwie spart man immer Geld...

  9. Schwellkörperersatz oder....???? #32
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Warum?

    - weil ich nicht soviel Geld für eine WaKü ausgegeben habe für Nix und Wiedernixl!
    - weil es geht!
    - weil es Fun macht!
    - weil es mein Hobby ist!

    Also: DARUM...!!! :4

    Ich hatte wg. der Lautstärke meines damaligen Sys. mit einer WaKü angefangen. Das entwickelte sich dann irgendwie zu einem Selbstläufer: Gute Kühlung, damit ließ sich dann auch mehr aus der HW herausholen, es kam eine bessere Kühlung, die dann wieder mehr zuließ und so weiter und so fort...
    Da die WaKü mein Hobby ist, kann ich es mir erlauben, günstigere HW zu kaufen und die dann ausserhalb ihrer Specs laufen zu lassen. Also eigentlich ist es nur eine Umschichtung der Investitionen: Mehr in die WaKü und dafür kann man bei den anderen Komponenten sparen... :ch


Schwellkörperersatz oder....????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwellkoerperersatz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.