Screenshots O/C´ed Hardware

Diskutiere Screenshots O/C´ed Hardware im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Die Diskussion ist mir echt zu doof.. hab ich schon zu oft geführt... für OCer zählt halt nur was PrimeStable is.. alles andere ist uninteressant.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Screenshots O/C´ed Hardware #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Diskussion ist mir echt zu doof.. hab ich schon zu oft geführt... für OCer zählt halt nur was PrimeStable is.. alles andere ist uninteressant.. aber dich zwingt niemand.. also lass es einfach :7

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Screenshots O/C´ed Hardware #10
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Also bei mir is des so, Prime kackt immer ab bei mir. Aber sys ist super stabil keine Abstürze und so weiter. Daus folgere ich aus meiner sicht, Prime muss nicht sein :)

    MFG


    :ek :cx


    EDIT: Was für speicher hast du? CheN? ich komme auf 2985 punkte (sandra) bei FSB 200 cl 2.5 4-4-7


    Corsair cl2 PC333

    EDIT2: Schon erledigt. Gerade dein System gefunden :)

  4. Screenshots O/C´ed Hardware #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by cHeN@27. Sep. 2003, 16:51
    Eine Frage mal zwischendurch. Wenn meine CPU 12h Prime mit macht was bringt das?? Sag mir 1 Anwendung im Alltag die 12h lang deine CPU 100% ausnützt?
    rendern... das dauert of weitaus mehr als 12h :)

    so 2-3-4x so lange


    oder zb mitn neuen divx 5.01 einen 3h film auf slowest encoden. 2pass verfahren locker 20h *g* aber da is ma dann a bissi selber schuld :ad

  5. Screenshots O/C´ed Hardware #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es geht ja auch nicht um die Zeit.. eine entsprechende Berechnung kann von einem bestimmten Programm schon nach 10 Sekunden durch geführt werden...

    Ich persönlich fühle mich jedenfalls an keinem PC wohl der keine 12 Stunden PRIME übersteht...und ab 24 Stunden mag ich den PC dann :1 :2

  6. Screenshots O/C´ed Hardware #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hmm also aus zeitgründen konnte ich prime nur etwas weniger als 2std. laufen lassen und dass muss reichen :)

    Ihr wollt ein bild?

    Hier

  7. Screenshots O/C´ed Hardware #14
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Also da sich amd4.. immer so beschwert wir sollen screenys machen möchte ich nun hiermit eine sammlung extra für amd eröffnen.

    Hier gehts zu meinen Screenshots die ich EXTRA für AMD4Ever gemacht hab.
    darum gings ja eigentlich.... gerade druckfrisch...
    :6
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Screenshots O/C´ed Hardware #15
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. Sep. 2003, 04:04
    Es geht ja auch nicht um die Zeit.. eine entsprechende Berechnung kann von einem bestimmten Programm schon nach 10 Sekunden durch geführt werden...

    Ich persönlich fühle mich jedenfalls an keinem PC wohl der keine 12 Stunden PRIME übersteht...und ab 24 Stunden mag ich den PC dann :1 :2
    total "krank" :2 :2 :2

  9. Screenshots O/C´ed Hardware #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ha........ hab jetzt das neue Prime 23.7 glaub ich und das funzt einwandfrei...

    bin jetzt bei 8h prime+emule+webtemp+mbm........temps momentan genau

    220*11 ;)

    system @ 20°Grad
    Cpu @ 39° Grad

    ;)



    ich lass jetzt prime die nächten 2-3 tage laufen damit amd endlich anfängt meinen barton zu lieben ^^


    ach und nebenbei hab bilder grade eben gemacht ;)
    werde sie dann nach primetest hochladen.
    Weil ich hab mir jetzt revoltec cu chipkühler geholt und die will ich noch auf die mof schmeisen ;)

    in meiner sig. da is dann der link zu den bilder @ nethlands


Screenshots O/C´ed Hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.