sehr komisch

Diskutiere sehr komisch im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mein system lief bis gestern siehe sig... naja dann ist er mir ein paar mal abgestürtzt.... ich hab dann einfach mal sicherhaltshalber den fsb runtergeschraubt..... ...



 
  1. sehr komisch #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    mein system lief bis gestern siehe sig...

    naja dann ist er mir ein paar mal abgestürtzt....
    ich hab dann einfach mal sicherhaltshalber den fsb runtergeschraubt.....

    naja ist jetzt sehr komisch er fährt nur noch manchmal hoch...
    und selbst wenn ich ihn nur mit 1300 MhZ laufen lasse (realtakt) fährt er nicht immer hoch...
    und er startet manchmal wie von alleine neu... zb. wenn ich 3dmark 2001 durchlaufen lasse..

    waoran könnte das liegen????

    ist meine cpu am sterben?

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sehr komisch #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hatte das auchmal nachdem ich Spasshalber am FSB 8x100 = 800 Mhz für nen 2600+ eingestellt hatte...

    Bei mir half dann ein cmos clear - schon versucht?

  4. sehr komisch #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Speicher überprüfen :bj -> www.memtest86.com


sehr komisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.