Selfmade Kompressorkühlung

Diskutiere Selfmade Kompressorkühlung im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @Jeck-G So ne CNC-Fräse ist ne feine Sache (arbeite an einer), ... Da könntest du mal was posten oder mir schicken, wenn du fertig bist. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 44
 
  1. Selfmade Kompressorkühlung #25
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @Jeck-G

    So ne CNC-Fräse ist ne feine Sache (arbeite an einer), ...
    Da könntest du mal was posten oder mir schicken, wenn du fertig bist.
    Möchte eigentlich auch eine, nur im Internet hab ich nicht das passende gefunden.
    :cb

  2. Standard

    Hallo floh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selfmade Kompressorkühlung #26
    Fox
    Fox ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ACHTUNG!

    ihr könnt den verflüssiger fü ne wakü verwenden
    ABER einen wakü-radi nicht für eine
    kompressorkühlung!!

    waküradies sind NICHT für eine kompressorkühlung geeignet!!!

    da die dichtigkeit bei 30 bar von gasen NICHT gewärleistet werden kann!!!

    außerdem müssen die rohre für eine kompressorkühlung
    eine besondere reinheit haben!!!

    NUR zur info!!

    mfg

  4. Selfmade Kompressorkühlung #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @rookiekiller
    natürlich hab ich noch bock. aber wenn die alle so meinen, ich solls lassen, und was da noch fü zeug auf mich zukommt und laberlaber, dann zweifel ich scho a bissl. ich mein, jeder hat mal ganz unwissend angefangen, auch diese spezialisten. ich bezweifle, dass die in der Entbindungsstaion schon die Ulatraschallgeräte übertaktet haben!
    aber wenn ihr mir a weng helft, würd ich scho gern weiterbauen. ich schau etz halt nach am Kompressor, und wegen dieser Heizung, des hab ich ja am Anfang schon gesagt, die bräucht ich im ganzen, oder könnt ihr sowas selber bauen? müss ma halt schauen. wir könntens ja als tutorial machen: wie baue ich eine Kompressorkühlung :ci

  5. Selfmade Kompressorkühlung #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    solang ich schau, dass ich nen neuen Kompressor krieg, kann ich mich ja eigentlich um den rest kümmern.
    ich hab sowieso noch ein paar fragen:
    mit das komplizierteste wird ja sein, die kleine Heizplatte unterm Sockel zu bauen, weil die is ja recht wichtig. ich hab mir mal n paar fotos von der von der vapochill angeschaut, und da is mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung hab, wie ich sowas bauen soll. wisst ihr da ne Möglichkeit?
    mich würde auch interressieren, wie ich des mit der Startelektronik machen kann, des müsste doch so nach dem Prinzip wie bei den Wakü-Startern sein, oder?
    so ich glaub jetzt sind wir wieder ne weile beschäftigt.

  6. Selfmade Kompressorkühlung #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was isn mit dem Kühlmittel R134 A/R401a/R22?
    welches is da besser, bzw überhaupt gut?

  7. Selfmade Kompressorkühlung #30
    Fox
    Fox ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tja, pech gehabt,
    den kompressor nimmt jetzt jemand anderes. :ad

    Heizplatte???

    Alublech mit 4 löchern,
    dann armaflex drauf und dann noch ne
    heizfolie
    >fertig!

    also ich hab fast alles zusammen! :ee

  8. Selfmade Kompressorkühlung #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie, fast alles beisammen? baust du dir auch eine kühlung zam, oder willst du die abgeben?

  9. Selfmade Kompressorkühlung #32
    Fox
    Fox ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sihe da!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!

    Kompressorkühlung im Eigenbau von Fox


Selfmade Kompressorkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lunite caj elektro-schaltbilder

http:www.teccentral.deoverclocking-arbeitsspeicher-grafikkarten-f17selfmade-kompressorkuehlung-29123-3.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.