Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB

Diskutiere Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by thorin+18. Apr 2003, 14:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (thorin @ 18. Apr 2003, 14:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheSaint @18. Apr 2003, 14:57 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin+18. Apr 2003, 14:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thorin @ 18. Apr 2003, 14:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheSaint@18. Apr 2003, 14:57
    Ich tip auch mal aufs NT. Hat sich vieleicht schon stark abgenutzt, hält ja auch nich ewig.
    Das ist grade mal ca. 6 Monate alt und eigentlich sind doch Enermax für stabile und gute Amperewerte bekannt, oder? [/b][/quote]
    nö&#33;&#33;&#33; :aa

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #10
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    also ich kann dir auch nur zu einem neuen nt raten

    hatte auch diverse probs mit booten

    rechner fuhr auch erst nach dem 20 mal booten hoch dann schwere pixelfehler

    und wenn er warm war ist auf einmal alles wieder ok gewesen

    habe dann ein neues nt besorgt und alles läuft wieder super

    cu
    Absurdistan

  4. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Absurdistan@18. Apr 2003, 21:43
    also ich kann dir auch nur zu einem neuen nt raten
    Ich kann irgendwie net glauben das es am Netzteil liegt, denn mit dem alten Proz (Palo 1800), welcher ja MEHR Strom benötigte gab es nie irgendwelche Probleme dieser Art. Die Probleme tauchen erst seit dem XP1700+ im OC´ten Zustand auf.

  5. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    diesen bluescreen mit der meldung hardware failure call hardware-vendor oder so ähnlich kenn ich auch
    seltsam ist, dass meine kiste 10 stunden primestable ist
    aber beim speichertest vom sandra dieser bluesreen manchmal kommt (egal welche timings )
    netzteil hab ich auch schon gewechselt
    im normalen betrieb wie zocken filme encoden oder was auch immer
    funzt mein sys 1a
    ist wohl mobospezifisch... :ae
    achja, bei standart-takt mit 1,5 v-core kommt die meldun auch manchmal
    also liegt das prob nicht am OCen
    naja werde mir ja eh bald nen nforce2 zulegen

  6. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Tufix@19. Apr 2003, 12:41
    ist wohl mobospezifisch... &nbsp;:ae
    Da wir das gleiche MoBo haben, glaub ich das fast auch, denn mein Rechner verhält sich GENAU wie von Dir beschrieben.

    Naja, auf ein NForce2 werd ich trotzdem net so schnell umsteigen, da ist mir die Mehrleistung noch zu gering. :9

    btw: Hat noch jemand ein 8k5a2(+) und kennt diese Fehler?

  7. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab seit 2 Tagen auch nen 1700+ JUIHB. Nach ca. 3-4 Std. rumtüfteln hab ich ihn schon stabil auf 2636 Mhz :2 Bei mir hängt nen 550 W Antec True Power drann, an Saft fehlts da bestimmt net. Vorher hatte ich nen 350W Enermaxx da lief er nur bis 2400mhz. Evt solltest du mal das Netzteil vom Staub befreien, hilft manchmal :)

  8. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #15
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    also meiner läuft mit 11 x 200FSB und 1,55V Vcore Problemlos seit 3 Wochen ohne Fehler

  9. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #16
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by currey@19. Apr 2003, 13:14
    Vorher hatte ich nen 350W Enermaxx da lief er nur bis 2400mhz. Evt solltest du mal das Netzteil vom Staub befreien, hilft manchmal :)
    Ne, das Jahr ist noch net rum. ;-) Hehhe, ne im Ernst. Ich will garkein extrem OC machen, wenn er stabil als 2600+ läuft reicht mir das.

    Eigentlich hat mir auch mein Xp1800+ (non OC) vollends gereicht, den 1700+ habe ich mir wohl nur auf Grund des "Haben Haben Haben" Syndroms geholt. :9


Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.