Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB

Diskutiere Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Bei 133*12,5 ist alles normal. Schon seltsam, denn bei 166 zeigt mir das Bios selber, das mein AGP mit 66 und PCI mit 33 laufen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei 133*12,5 ist alles normal. Schon seltsam, denn bei 166 zeigt mir das Bios selber, das mein AGP mit 66 und PCI mit 33 laufen sollte, Sandra zeigt allerdings die oben genannten Werte an. Mhhh, seltsam...
    Was im Bios angezeigt wird sollte auch stimmen! Was Sandra anzeigt stimmt oft nicht! :o

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB #26
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dusauber@19. Apr 2003, 16:18
    Was Sandra anzeigt stimmt oft nicht! :o
    Yops! Habe jetzt nurn bisserl die Speichersettings entschärft und jetzt läuft er 100%. Gibt keinerlei Bluescreens mehr und bei Speichertests kackt er auch nimmer ab. :-)


Seltsames Phänomen bei Xp1700+ JIUHB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.