Seriennummer beim 1700+ t-bred

Diskutiere Seriennummer beim 1700+ t-bred im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi! :5 Ich hab ma irgentwo gelesen das man an der Seriennummer erkennen kann wofür der Prozessor eigentlcih ausgelegt war. Also *****28**** stand für n ...



 
  1. Seriennummer beim 1700+ t-bred #1
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hi! :5
    Ich hab ma irgentwo gelesen das man an der Seriennummer erkennen kann wofür der Prozessor eigentlcih ausgelegt war.
    Also *****28**** stand für n runtergelabelten 2800+.
    Is da was wahres dran? :8
    wenn ja wirkt sich das irgentwie aufs übertakten aus?
    was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?


    schomal im vorraus thx


    mfg icebear

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seriennummer beim 1700+ t-bred

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.