Silberleitlack

Diskutiere Silberleitlack im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ..hehe.. UHU Hart hab ich auch *gg* nur nciht benutzt..probiers mal aus, ansonsten klebt der wirklcih alles was kommt....binmal gespannt wie gut du zurecht kommst... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Silberleitlack #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..hehe.. UHU Hart hab ich auch *gg* nur nciht benutzt..probiers mal aus, ansonsten klebt der wirklcih alles was kommt....binmal gespannt wie gut du zurecht kommst...

    good luck :ab

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberleitlack #18
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wenn ichs net vergesse... poste ich mal wie es geworden ist.. bin schon extrem gespannt auf meine OC-ergebnisse!!

  4. Silberleitlack #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nicht das sich das UHU-Zeug bei Hitze löst!? :o



    Last edited by Dusauber at 6. Oct 2002, 19:42

  5. Silberleitlack #20
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    warum sollte es das... außerdem wird dieser teil doch sowieso nicht so warm... jedenfalls nicht so dass die Klebe schmilzt...

    ich meine es gibt leute, die nehmen UHU Bastelkleber.... ich habe vor UHU hart zu nehmen, ein guter Klebstoff, etwa wie sekundenkleber, jedoch trocknet es nicht so schnell und wird härter



    Last edited by ProfX at 6. Oct 2002, 21:36

  6. Silberleitlack #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...schmelzen?? geht das an der L1 Brücke *lol* ich denk nciht, der Kühler sitzt da nciht drauf das da wärme drankommen könnt....mom ich versuch grad mal zu testen wie wärm es in der nähe von der l1 bridge is..... zimmertemp: 23.1 CPU Temp von MBM: 33 rechner is schon 19h an. Temp nähe der L1, (erhöhung vom sockel): 28,8


    mhh, "UHU hart" is schon gut, kost ja satte 3,50
    aber schmelzen bin ich mir nicht so sicher....

  7. Silberleitlack #22
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    BOAR Leute...

    ich habe mich eben an die unlock arbeit gemacht... isngesamt 3 stunden...

    wie bekommt ihr das bitteschön hin, hab schon augenschmerzen... das is doch viel zu klein alles...

    gut ersma mit tesa abgeklebt... ging ja noch, dann der erste versuch mit dem kleber, wurde viel zu schnell hart, nicht optimal in die löcher gelaufen... bei 3. Versuch sah es dann perfekt aus...

    dann die 1. L1 Bridge... ersma derbe mit dem Leitsilber verschätz... riesenklex draufgemacht... nagut der nagelentferner hats wieder gerichtet.... nah ner halben rolle Tesa und total entmutigten Nerven hatte ich die L1 Bridge geschlossen... dann die zweite... abgeklebt drübergemalt.... VOLL Daneben... wieder weggeratzt musste bei der 1. Bridge wieder anfangen nochmal das selbe wieder nicht richtig verbunden bekommen....

    hab dann alles wieder schön sauber gemacht und eingebaut... total entnervt, ich glaub ich muss dafür mal einen ganzen tag opfern!!

    :5 :5 :5 :5 :5

  8. Silberleitlack #23
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn du eine Brücke fertig hast, kleb' sie gefälligst mit Tesa ab!
    Dann kannst du weitere misslungene Versuche an den anderen Brücken wieder mit Nagellack entfernen, ohne wieder ganz von vorne anzufangen.... :9

  9. Silberleitlack #24
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    das hab ich so in etwa versucht, aber wahrscheinlich nicht viel vorsicht walten lassen...

    sind ja bald ferien, dann hab ich nochma ein wenig mehr zeit das hinzubekommen...
    muss nämlich auch noch etwas länger warten... hab das gefühl, dass der kleber nicht so gut war... müsste fester werden.

    dann noch was zum abkleben... gibt es alternativen zum tesafilm ??


Silberleitlack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silberleitlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.