Silberleitlack

Diskutiere Silberleitlack im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also, meine letzter Anlauf hat ~2h gedauert (ohne Lupe): Ich hab', wie schon das eine oder andere Mal erwähnt (:9), TippEx genommen, mich an keine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Silberleitlack #25
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also, meine letzter Anlauf hat ~2h gedauert (ohne Lupe):
    Ich hab', wie schon das eine oder andere Mal erwähnt (:9), TippEx genommen, mich an keine Aleitung gehalten, die erste Brücke nur längs maskiert und jeweils 'üppige' Striche (bis über die L.3-Brücken und fast bis zum Rand der CPU) mittels SL gemalt Dann habe ich jeweils die nächste Brücke maskiert (wieder nur längs und der eine Klebestreifen hat dann die bereits bemalte Brücke abgedeckt. Nachdem ich alle Brücken auf diese Art 'verarztet' hatte, bin ich hingegangen und habe mein Kunstwerk quer abgeklebt, mit Küchenkrepp und ordentlich Nagellackentferner den überflüssige SL wieder entfernt: Erst über den L.3-Brücken, wobei der Tesa-Streifen die L.1-Brücken abdeckte und dann das Gleiche auf der anderen Seite. Das Einzige, wo ich mehrfach ansetzen musste, war die 1. Brücke und der Beschriftung und dem blöden Dreieck: Aber auch einfach immer wieder die Brücken abgeklebt und mit NL-Entferner 'drüber!
    Das hat geklappt!! :ad

    Edit:
    Und nicht vergessen, das fertige Werk auch wieder mit einem Stück Tesa 'sichern'! :bj



    Last edited by MacDuncan at 7. Oct 2002, 21:47

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberleitlack #26
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..en tipp ncoh von mir... :bj ... nachdem du den pinsel in das Leitsilber eingetunckt hast drück es ordentlich auf ner glatten oberfläche aus. z.b. Glas, optimal oder en papier mit tesa....
    ...so jetzt kommts, anststatt das du mit dem pinsel auf die L1 malen willst. nimm ne nadel egal ob stecknadel oder.... ne nadel halt, tauch nur die spitze(vielleicht noch bisschen schräg halten, must selber herausfinden ob du lieber bisschen mehr drauf haben willst..) in das ausgedrückte leitsilber das auf der Glasplatte rumliegt...
    ...so nun hast du viel weniger leitsilber, dann kanste auch präziser malen *gg*, mit so einem Pinseltropfen wie's manche machen kannste den ganzen Prozzi versilbern :9

    mit der nadelspitze kannst du dann sogar in ein Pin loch gehen und dann ins andere und dann einmal mittenrein....tadaaaa.. es isses perfekt...

    ich hatte acuh schwierigkeiten nur mit dem pinsel, weil gleich der riesen Tropfen drauf is das unters tesa dann läuft *igit* 'NichSeinSoll'

    probiers mal so und nur die Ruhe behalten *gg* schnelligkeit versaut alles

    und wieder viel Spass :af *lol*


Silberleitlack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silberleitlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.