Speicher

Diskutiere Speicher im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @freakdrop : Nee gleich schärfste Timings und gucken wie hoch sie gehen, meine Corsair haben ab Werk Passivkühler, werden deine Chips denn heiß ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. Speicher #33
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @freakdrop : Nee gleich schärfste Timings und gucken wie hoch sie gehen, meine Corsair haben ab Werk Passivkühler, werden deine Chips denn heiß ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicher #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    2 x 256 Corsair 3200 (nForced @DualChannel)

    5-2-2-2 @210 Mhz

    Diese Werte sind erst seit dem neuen oc-workbench 8RDA3+ BIOS möglich.

    UPDATE (nach nForce Tipps)

    5-2-2-2 @220 Mhz :9

    MFG

    P.S. Bei manchen abenteuerlichen Werten, die hier so gepostet werden, kommen mir rege Zweifel, ob die 10 Minuten Idle Mode überstehen. Das gilt natürlich nicht für die Hard-user, deren Konfigs & Resultate ich schon lange kenne.

  4. Speicher #35
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hab meinen Apacer 266MHZ CL2 schon auf 2x 155MHZ bekommen. macht also 310MHZ gesamt. Höher kann ich net, da ich bei meinem K7VT2 keinerlei Spannungen angleichen kann.
    Aber naja es reicht ja :2

  5. Speicher #36
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ KaiC
    also 220MHz (5-2-2-2) @ 2,77V (real sind es glaub ich 2,74V auf den EPOX so war es bei meinem EPOX ) glaub ich erst wenn ich es gesehen hab, PRIME STABLE !!

    Ich will damit nicht sagen, das das nicht wahr ist aber ich komm mit meinen ( auch 2*512mb TWINX ) selbst mit 2,8V nicht so hoch. Oder aber du hast glück gehabt und hast bessere erwischt als ich.

  6. Speicher #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    228Mhz bei CL2 schärfste Timings unter 2.8Volt mit GEiL PC400 Ultra Platinum...

  7. Speicher #38
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Öhm bei einigen Timings die hier gepostet werden bin ich mir sicher das die nie 5h geschweige denn 12h Prime durchhalten werden :ae
    Ein paar kaufe ich die Werte aber schon ab :bj
    Meine Twinmos löppen mit dem 1.4 Bios überhaupt nit kommen gerade mal auf 196 Prime Stable mit den 1.2 Bios siehts dann schon freundlicher aus FSB 213 bei 6332 mehr ist da nit drin reicht mir aber och , keine Knete für Geil und Co :ae

  8. Speicher #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Sonic,

    welches Board hast du ?

    Ich hatte selbst mal den Geil PC3500 Ultra Platinium edition, damals noch als ich das EPOX hatte.
    Mit 2,9V bin ich damals auf 233 Mhz gekommen, aber asynchrom da ich mit den EPOx nach dem VDD mod auf ca.205 MHz kamm. Mit 233 MHz bin ich ins Windows gekommen, aber nach kurzer zeit ist der PC eingefroren. Ich denke das es an den EPOX und nicht an dem Geil selbst lag.

  9. Speicher #40
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    infineon cl2 pc2100 single-sided @max200mhz!!!!!
    ich denke das ist schon nicht schlecht oder?
    alles bei 2.9V 2,5-3-3-5!
    der gute alte!


Speicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.