Speichertimings...

Diskutiere Speichertimings... im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hehe gegen das neue BIOS habe ich überhaupt nix... hab bloß kein bock alles neu zu installieren :2 also mir werden 28°C angezeigt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Speichertimings... #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hehe gegen das neue BIOS habe ich überhaupt nix... hab bloß kein bock alles neu zu installieren :2

    also mir werden 28°C angezeigt

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speichertimings... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh...meine Nb is wassergekühlt@30 Grad....mit dem neuen Bios...

    Irgendwie kann dat ja auch nich normal sein mit dem neuinstallieren :ae probier doch aus :2 wenns net geht flashste wieder zurück :2

  4. Speichertimings... #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ProfX@17. Jan 2003, 21:09
    Ich hatte irgendwie noch keines deiner angesprochenen vielleicht teste ich morgen mal noch nen höheren FSB, mal schaun was draus wird, bin allerdings auch schon bei 1,875 Vcore
    Warum gehste dann nicht erstmal mit dem Multi runter?

  5. Speichertimings... #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2

    naja kann ja nich schaden....

    hat eigentlich jetzt schonmal jemand mit der agp frequency rumgespielt?? von 50-100mhz is da ja auch alles machbar :bj

  6. Speichertimings... #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Dusauber@17. Jan 2003, 22:21
    Warum gehste dann nicht erstmal mit dem Multi runter?
    ja keine ahnung, bin ja selbst noch am probieren... außerdem wirds dann auch langsam eng mit der Temperatur, mein alpha pal 8045 muss wieder aufs board :ab

    und ich denke mit FSB 180-190 is nen palomino auch so langsam am ende oder nicht?

    wenn ich im jetzigen zustand den FSB auf 182 setzen würde, dann bleibt die kiste ganz aus... bin mir aber nicht sicher ob das jetzt auf den speicher oder die cpu zurückzuführen ist... noch zuwenig getestet....

  7. Speichertimings... #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mußte mit dem Multi runter, dann weißte ob's am Speicher oder an der CPU liegt! Wieso soll ein Palo keinen FSB über 200MHz schaffen? Die schaffen genau so einen hohen FSB wie die Tbreds!:o Also Multi runter!!!;-)

  8. Speichertimings... #15
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    dann hab ich ja noch ein wenig zu tun...

    nochmal ne andere frage... seit ich das Board eingebaut habe, ruckelt counter strike bei mir... ich weiß nicht woher das kommt, alle anderen anwendungen + spiele laufen einwandfrei, nur CS zuckelt total.... :ad


Speichertimings...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.