Spread-Spectrum???

Diskutiere Spread-Spectrum??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Da ist beides bei mir eh disabled! :-o Oder gibt's Boards, wo das enabled ist Doch ich glaube weiter oben hat es jemand gepostet das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Spread-Spectrum??? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da ist beides bei mir eh disabled! :-o Oder gibt's Boards, wo das enabled ist
    Doch ich glaube weiter oben hat es jemand gepostet das er diese blöde Bremse an hat :9

  2. Standard

    Hallo Dusauber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spread-Spectrum??? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bremse? Naja, mit den default-Werten bin ich immerhin bei 221Mhz angekommen... :8

  4. Spread-Spectrum??? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, mit den default-Werten bin ich immerhin bei 221Mhz angekommen...
    Komme sogar bis 235Mhz aber was sagt das schon aus das ganze muss auch 24h Prime 95 stabiel überstehen (und das kaufe ich nur den wenigsten hier ab) und selbst wenn bremmst dieser mist ,den keiner braucht auch wenns nur minimal ist das System aus, verursacht eventuell sogar Fehler , ne danke sowas muss nit sein :ad

  5. Spread-Spectrum??? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    stimmt hier sind äusserst merkwürdige ergebnisse zb. 19grad NB temperatur usw...

  6. Spread-Spectrum??? #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard



    Das ist zugegebenermaßen nur @220Mhz mit CL2-3-3-6...
    Habe leider verpennt, nach dem 24h Prime @221Mhz, gleiche Timings, einen Screenie zu speichern! :8
    Aber: Alle meine Systeme müssen immer durch den "Prime-Parcours"! :ad

    Edit:
    Mit "Default-Werten" bezog ich mich auf die Spead-Spectrum-Einstellungen, um die es hier in diesem Beitrag auch geht... :aa

  7. Spread-Spectrum??? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...ist denn auf dem Abit Spead-Spectrum aktiv (Default)?

    Edit/
    Habe leider verpennt, nach dem 24h Prime @221Mhz, gleiche Timings, einen Screenie zu speichern!
    "Mach's nochmal, Sam" ...äh, Mac!*g* :ad

  8. Spread-Spectrum??? #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei mir war's defaultmäßig auf 50%... :8

    Und nochmal? Nöööö, nu' nicht mehr:
    Ich weiss' ja, dass es läuft... :9


Spread-Spectrum???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spread spectrum a75a-g35 deaktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.