Stabi-Tool für Grafikkarte?!

Diskutiere Stabi-Tool für Grafikkarte?! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Wollte mal fragen ob es wie Prime95 für Cpus auch n Tool für die Grafikkarte gibt. btw weis einer wieweit durchschnittlcih ne pixelview ti4200 ...



 
  1. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #1
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hi!
    Wollte mal fragen ob es wie Prime95 für Cpus auch n Tool für die Grafikkarte gibt.

    btw weis einer wieweit durchschnittlcih ne pixelview ti4200 128mb geht?^^


    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also mein wert stable ist 250/450@315/555Mhz : Ich denke der Wert is okay :)

  4. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    sehr schön dann werd ich das morgen mal in angriff nehmen.

    gibts son tool womit man die szabilität testen kann? oder einfach 3dmark nehmen und 3 mal drüber laufen lassen?

    bis dann icebear

  5. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nimm 3d mark und stell es auf unendlich ein. lass es halt mal nen tag lang laufen

  6. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jein


    Die Omega Treiber haben einen Artefakte Tester implementiert, dieser sagt dir nach Durchlauf des Test ob du noch weiter OCen solltest oder nicht. Für langzeit Tests wie Flatron sie vorschlägt würde ich nicht 3D Quark sondern Aquamark nehmen, weil Aquamark mehr Speicher der Graka ausnützt.

  7. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ok, amd4ever hat recht.

    ich dachte halt nur generell an graka benchmarks, da bei denen sowieso für die graka berechnet wird.

    @AMD, ist nach deiner meinung also generell 3dmark untauglich um die stabilität zu testen?

  8. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, untauglich würde ich nicht sagen...
    Er reicht zum Beispiel um die GPU zu testen aber Speicher nutzt er halt nur ca. 70 MB was bei 128 MB ja nicht sonderlich viel ist.
    Aquamark hingegen nutzt sogar mehr als 128 MB.

  9. Stabi-Tool für Grafikkarte?! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    OK dann nehm ich Aquamark. :cb

    bis dann icebear


Stabi-Tool für Grafikkarte?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

graka stabi test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.