Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!?

Diskutiere Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, :4 wollte mal nachfragen wie der Stabilitätstest von SiSandra zu Prime 95 zu bewerten ist. Also mein System (siehe Sinatur) läuft Stundenlang Stabil mit ...



 
  1. Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!? #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo, :4
    wollte mal nachfragen wie der Stabilitätstest von SiSandra zu Prime 95 zu bewerten ist.
    Also mein System (siehe Sinatur) läuft Stundenlang Stabil mit dem Burn in Test von SiSoftSandra, auch beim Spielen habe ich keine Abstürze oder Freezes.
    Lasse ich Prime 95 laufen kackt mein System nach wenigen Minuten ab oder bringt Error Meldungen!

    Also ich weiss zwar das Prime 95 bei den kleinsten fehlern Meldung macht, nur wollte ich Wissen , da ja ansonsten meine Kiste Stabil läuft, ich meine Kiste so weiter laufen lassen kann und sie auch weiterhin Stabil läuft, oder ob man deswegen Grundsätzlich sagen muss das ich der Kiste zuviel Zumute?? :8

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!? #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq
    Kann denn keiner was zu dem Thema Posten??
    :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq :aq

  4. Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!? #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Naja, wenn Prime abstürzt, dann läuft dein Rechner nicht fehlerfrei...
    Was für Konsequenzen du daraus ziehst, bleibt logischerweise dir überlassen, aber mir kommt so'n Rechner nicht in die Tüte!!
    24h Prime muss ein Rechner halt abkönnen müssen... :aa

  5. Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!? #4
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Stabil ist halt stabil!

    Mir reichen zwar 12h Prime, aber wenn er das nicht bringt:
    NO WAY !

    Aber jeder wie er will und denkt....

  6. Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Thema hatten wir schon reichlich durchgekaut glaube ich :ae

    allso wenn Prime nit wenigstens 12h ohne Fehler schafft rechnet dein PC halt nicht Genau, wenn er zudem bei Prime nach wenigen Minuten abstürzt haste allerdings ein ziemlich instabieles System würde ich mal sagen.
    Aber muss eben jeder selber wissen ob er sein Rechner so laufen lassen will!


Stabitest Prime95VS SiSoftSandra Burn in!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sisoft sandra burn in test

sisoft sandra burn in test fehler
burn-in-tests sisandra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.