Stepping ?

Diskutiere Stepping ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Gibt es eigentlich auch eine Software, die das Stepping ausliest ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Stepping ? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gibt es eigentlich auch eine Software, die das Stepping ausliest ?

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stepping ? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der war noch verpackt, in einem zugeschweißten Plastiktütchen. Und ungeöffnete Ware kam man einfach so zurückgeben! Und das bis 14 Tagen nach dem kauf!

  4. Stepping ? #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by calvin55@28. Dec 2002, 12:29
    Gibt es eigentlich auch eine Software, die das Stepping ausliest ?
    Wcpuit liest auch ein Stepping aus, ist aber nicht das, was auf der CPU steht.

  5. Stepping ? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    WPCUID liest nur aus ob es ein Tbred A oder B ist...das kann man an dem Stepping das es ausgibt erkennen...sonst nichts....

    @Dusauber ich schlag vor du schreibst mich mal im ICQ an da kann man das besser besprechen.

  6. Stepping ? #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dusauber+28. Dec 2002, 13:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dusauber @ 28. Dec 2002, 13:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--calvin55@28. Dec 2002, 12:29
    Gibt es eigentlich auch eine Software, die das Stepping ausliest ?
    Wcpuit liest auch ein Stepping aus, ist aber nicht das, was auf der CPU steht. [/b][/quote]
    Also wieder basteln :2

  7. Stepping ? #22
    holladiewaldfee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dusauber@27. Dec 2002, 16:08
    @Vobisianer,*lach*

    Die Steppings die -ecke- meint stehen sehr wohl auf dem Die, bzw. darunter, ab den Tbreds&#33; An Hand des Steppings kann man sehen, wie gut man die CPU übertakten kann&#33; Es gibt da schon unterschiede, und ein richtiger OC-Freak geht mit &#39;ner Lupe in den Laden, und schaut sich erst mal die Steppings an, bevor er was kauft&#33;*gg*
    Wenn man aber eine CPU schon hat, ist es eh egal, welches Stepping da drauf steht. Wie gut man die OCen kann, wird man dann selber feststellen&#33;:o
    rolf, das ist doch wohl nicht dein ernst. falls doch, solltest du dringend mal zum augenarzt gehen und deine sehschärfe überprpüfen lassen &#33;

    -> wer ein echtes schnäppchen machen will, sollte mal in seinem pc-laden um die ecke nach folgendem prozessor ausschau halten:

    XP 1800+ mit folgendem stepping:
    AXDA1800 DUT 3C

    das ist der T-bred B aus der aktuellen Produktionsreihe. je nach kühlung, vcore und glück geht der prozessor zwischen 2200+ - 2600+

    für oc die preisempfehlung &#33;

  8. Stepping ? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann garnicht sein...

    Das Stepping ist definitiv Palomino oder Tbred-A

  9. Stepping ? #24
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ holladiewaldfee :



    rolf, das ist doch wohl nicht dein ernst. falls doch, solltest du dringend mal zum augenarzt gehen und deine sehschärfe überprpüfen lassen &#33;
    Er hat doch oben geschrieben, dass er ne Lesebrille hat, sie aber nicht mit in den Laden nimmt...
    Wer liest, ist halt klar im Vorteil :9

    MfG, Styler


Stepping ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.