Stepping 2500

Diskutiere Stepping 2500 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hab mir überlegt mir vieleicht einen 2500 barton zuzulegen. Wisst ihr vieleicht welches stepping bei dem das beste ist???? Hab irgendwo gelesen das einige ...



 
  1. Stepping 2500 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Ich hab mir überlegt mir vieleicht einen 2500 barton zuzulegen. Wisst ihr vieleicht welches stepping bei dem das beste ist???? Hab irgendwo gelesen das einige sogar auf 2500mhz gehen sollen :ae . Aber anderseits hab ich gelesen das der sich nicht gescheit hochtakten lässt und es sich wegen den 512kb cache nicht wircklich lohnt umzusteigen. Was meint ihr dazu??? ( Ps hab einen AXDA1700DLT3C JIUHB 0308RPMW (der geht leider nicht auf 2500))

  2. Standard

    Hallo Zerokiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stepping 2500 #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Siehe Sig ;-)

    Aber bei 2300 MHz schafft er's nicht mal mehr in Windows - da wäre wohl eine deutlich höhere (im Moment Standart: 1,65 V) V-Core und 'ne WaKü nötig.

    So far - tabasco123


Stepping 2500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.