Steppings

Diskutiere Steppings im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi jo, aber der 0308 XPMW schafft in der Regel die 2500MHz mit 1.75V bis 1.8V, darum hatte ich mir den ja auch gekauft!*g* Hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Steppings #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi jo, aber der 0308 XPMW schafft in der Regel die 2500MHz mit 1.75V bis 1.8V, darum hatte ich mir den ja auch gekauft!*g* Hab sogar zwei von denen, und beide schaffen die 2500MHz! Mein *25* braucht nur etwas mehr Vcore! :o
    Aber man kann auch einen nicht so gut übertaktbaren erwischen! :-((

    Also nochmal auf deutsch!*g* Die 2500MHz schafft jeder 0308 XPMW; Ausnahmen bestätigen die Regel! *gg*
    Natürlich braucht man auch die richige Hardware! Wenn das Board, das NT, der Kühler oder der Speicher überfordert wird, geht's nicht so hoch! :o :o :o

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steppings #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dusauber@21. Apr 2003, 14:08
    Hi jo, aber der 0308 XPMW schafft in der Regel die 2500MHz mit 1.75V bis 1.8V, darum hatte ich mir den ja auch gekauft!*g* Hab sogar zwei von denen, und beide schaffen die 2500MHz! Mein *25* braucht nur etwas mehr Vcore! :o
    Aber man kann auch einen nicht so gut übertaktbaren erwischen! :-((

    Also nochmal auf deutsch!*g* Die 2500MHz schafft jeder 0308 XPMW; Ausnahmen bestätigen die Regel! *gg*
    Natürlich braucht man auch die richige Hardware! Wenn das Board, das NT, der Kühler oder der Speicher überfordert wird, geht's nicht so hoch! :o :o :o
    Also das stimmt nun garnicht... ich hab hier 4 Stück liegen die nicht mal 2,3 Ghz schaffen... "sterben" vorher am SDS 2

  4. Steppings #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wow, echt?
    Ich lese überall nur positives von der Übertaktbarkeit des 0308 XPMW!
    Meiner läuft schon zwei, drei Wochen mit 100% CPU-Auslastung 24/7 mit dem d.net.client! :o

  5. Steppings #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dusauber@21. Apr 2003, 14:17
    wow, echt?
    Ich lese überall nur positives von der Übertaktbarkeit des 0308 XPMW!
    Meiner läuft schon zwei, drei Wochen mit 100% CPU-Auslastung 24/7 mit dem d.net.client! :o
    Also der aus dem Artikel is mittlerweile bei Knighty gelandet... bei mir lief er PrimeStable mit 2505 MHz bei ihm nicht mal mehr mit 2400 MHz...Von den 8 CPU's die ich hatte kamen genau die Hälfte auf 2500 MHz und mehr... die anderen (****28****) laufen mit Mühe und Not auf 2250 MHz bei ca. 1,7 V mehr V geht auch nicht -> SDS II

  6. Steppings #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dann hat dusauber einen Glücksgriff getan und ich auch

    @amd was soll denn das SDS2 ? spread spectrum :ae

  7. Steppings #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :aa

    schaut doch mal hier : http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php

    :bj

  8. Steppings #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm.., dann wäre es wohl doch angebracht, den Leuten zu empfehlen, alle DTLs mit höchstens 1.75V zu befeuern!

  9. Steppings #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Toll Coolman was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ???


    SDS II = Sudden Death Syndrom II die CPUs rauchen zwar nicht ab aber arbeiten ab einer bestimmten V-Core nicht mehr fehlerfrei.


Steppings

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.