Such eine Anleitung zum Pipes freischalten !

Diskutiere Such eine Anleitung zum Pipes freischalten ! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; kleiner tip noch. mach am besten mehrer durchläufe von 3dmark und am bsten auch noch von aquamark um ganz sicher zu sein. @Der Klöpserfred also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Such eine Anleitung zum Pipes freischalten ! #9
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    kleiner tip noch. mach am besten mehrer durchläufe von 3dmark und am bsten auch noch von aquamark um ganz sicher zu sein.

    @Der Klöpserfred
    also ich glaube mit dem speichertakt musst du bei der karte extrem aufpassen und vorallem sehr gut kühlen bei 900. denn die 900(2*450) sind doch schon über der spezifikation von GDDR2 speicher

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Such eine Anleitung zum Pipes freischalten ! #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Der Klöpserfred GPU 450????? ohne die vcore zu ändern?

    900mhz ist aber eigentlich noch im rahmen, habe 850mhz und 42° speichertemp. aber das ist auch ne asus mit 2.2ns, leadtek hat glaub ich 2.8ns.

  4. Such eine Anleitung zum Pipes freischalten ! #11
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    ahoi

    ohne vcore rehöhung.aber ich hab die auch nur die zeit von dem benchmark so hoch gelassen läuft jetzt auf normal takt soll ja noch nen paar jahre halten das gerät.

    in dem Sinne

    Der FRed


Such eine Anleitung zum Pipes freischalten !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

shader 4870 freischalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.