Suche Ram für OVERCLOCKING

Diskutiere Suche Ram für OVERCLOCKING im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Aber bitte nur per Nachnahme! Sonst haben wir hier wieder nen Post von wegen Geld weg, Ware verschwunden......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Suche Ram für OVERCLOCKING #33
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Aber bitte nur per Nachnahme!
    Sonst haben wir hier wieder nen Post von wegen Geld weg, Ware verschwunden...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Ram für OVERCLOCKING #34
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Mhmmm, ich habe nochmal mit meinem College Yetie gesprochen und er meinte das ne 2500+ CPU auch nicht schlecht wäre. Nur das wiederspräche die Aussage von einigen hier weil ihr ja der Meinung seit das mehr Ram sinnvoller wäre. Ich möchte da jetzt auch nicht mehr lange mit euch drüber diskutieren weil mir das auch auf die dauer auf den sack geht aber ich bin echt total irritiert was ihr ja auch bestimmt gut nachvollziehen könnt wenn der eine dies und der andere das sagt. Da aber 256 MB Ram sowieso zu wenig ist denke ich das mehr Ram auf keinen Fall verkehrt ist.
    Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben mich ausführlich zu beraten !!


Suche Ram für OVERCLOCKING

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.