Ist Mein System geeignet??

Diskutiere Ist Mein System geeignet?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so ich hab mal nachgeschaut: AGOIA steht da dann nen paar zahlen und WPKW achja ich brauch nochmal eure hilfe: im bios kann ich die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Ist Mein System geeignet?? #17
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich hab mal nachgeschaut: AGOIA steht da dann nen paar zahlen und WPKW

    achja ich brauch nochmal eure hilfe: im bios kann ich die regelung des kühlers net umschalten, jetzt is er im TC modus und wird unter vollast immernoch fast 60Grad warm, weil der lüfter nur vor sich hin dudelt...gibts ne andere möglichkeit das zu lösen, außer nen adapterkabel und ans netzteil?!?

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist Mein System geeignet?? #18
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    ich weiss nur das man mit asus q-fan den lüfter runterrschrauben kann, aber hochschrauben kann man ihn ned..
    ich hab aucgh son verkaggten 92x92 der kommt auch nich in fahrt

  4. Ist Mein System geeignet?? #19
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir heute 3 Gehäuselüfter,ein 420Watt netzteil und mehrere kabel besorgt, u.a. eins, mit dem ich den cpu-kühler direkt ans netzteil anschließen kann. ich hoffe dann dreht er mit maximalem speed und kühlt auch :)


Ist Mein System geeignet??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.