systemp

Diskutiere systemp im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @profi: kA was genau, aber schau mal hier...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. systemp #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von denrik

    Standard

    @profi: kA was genau, aber schau mal hier

  2. Standard

    Hallo denrik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. systemp #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    welchen hast du?? die dort aufgeführten softmodd treiber sind für 9500er karten, die zu 9700 freigeschaltet werden, und für 9800se karten, die zu einer 9800 freigeschaltet werden.
    Die anderen Treiber mit :including overclocking for 9000/9200/9550/9600, sind ohne OC sperre!!
    Bei den standart ATI treibern hast du eine Overclocking protection drin, das heißt du kannst den regler so hoch schieben wie du willst (für den Takt), die karte wird aber nicht schneller.

  4. systemp #19
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    für die meisten Temps reicht doch Everest Home Edition. MBMonitor scheint mir da auch nicht genauer zu sein. Und wenn die Festplatten es mitmachen können die auch von Everest temperaturmäßig angezeigt werden.
    Nebenbei mein 2200er läuft am stabilsten mit 166 x 13,5 also 2241 auf´nem Asus A7V8X,
    allerdings ist mein Ram auch nicht so klasse (Apacer).
    Grüße LoQ

  5. systemp #20
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von denrik

    Standard

    @profi: der erste eintrag lautet:

    (including overclocking for 9000/9200/9550/9600)
    und die ersten zwei einträge darunter sind entsprechend..


systemp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.