Tbred A oder B ?

Diskutiere Tbred A oder B ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Na ja standart halt überall - was hat denn so ein 2600er normal - vielleicht 1,85 Volt? Dachte wenn sich das ding sauber übertakten läßt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Tbred A oder B ? #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Na ja standart halt überall - was hat denn so ein 2600er normal - vielleicht 1,85 Volt?
    Dachte wenn sich das ding sauber übertakten läßt mit 11x200 brauch ich an den Spannungen nichts zu drehen.

    Wat läuft dat läuft sach ich immer... :4

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tbred A oder B ? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo danke erstmal für die antworten, ich denke wenn ich die Wakü mir kaufe sollte ich das mof auf jeden mal mit kupfer bestücken eventl. will ich auch die Northbrigde mit der wakü zu meinem herren machen ^^ also die cpu läuft auch mit 11x 200 so isses ja net hrhr aber ich hab damit leider leider meine 2 alten blöden dreckigen infineon pc 333 ziemlich zum ... naja kaputt halt ^^ aber die cpu lief wien einser hab prime mal tesweise 6 h laufen lassen ohne probs.

    oder ich leg mein rechner einfach in unser kühlhaus mit 4° ^^

    greez und thx steve aka cHeN

    #gods.elite
    #Overclocker
    @Quakenet


Tbred A oder B ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.