Testen des Ram mit memtest86?

Diskutiere Testen des Ram mit memtest86? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, wollte mal wissen wie lange der Ram stabil mit diesem Programm laufen soll um zu wissen dass er in Ordnung ist oder die (beim ...



 
  1. Testen des Ram mit memtest86? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    wollte mal wissen wie lange der Ram stabil mit diesem Programm laufen soll um zu wissen dass er in Ordnung ist oder die (beim Übertakten) solche harten Einstellungen verträgt.
    will momentan testen ob mein Ram noch richtig funzt weil ich ihn über ebay verscherbelt hatte und nun meint der käufer er würde nicht funzen.

    cu
    marcus

  2. Standard

    Hallo wingmarcus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Testen des Ram mit memtest86? #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hmmm, es kann auch sein das dein Speicher und das Board vom Käufer sich nicht vertragen!

    3 Stunden müssten eigentlich für den Test ausreichend sein.

  4. Testen des Ram mit memtest86? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja er hat er angeblich auf mehreren Boards getestet.
    Danke schön für die Info.

  5. Testen des Ram mit memtest86? #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Welcher Ram auf welchen Boards?

  6. Testen des Ram mit memtest86? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also es handelt sich um Speicher von GeiL.(eine Ultra Variante)
    ->166Mhz bei harten Latenzen oder 183 Mhz bei schwächeren Latenzen
    ->2x256 MB

    Der Speicher liefd angeblich nicht an unter A7n8x 1.04 & 2.0.
    Und irgendein Elitegroup Board.

    Bei meinem Kunpel lief es aber auf einem Epox (k3a mit memtest86 über eine Stunde.(dann hat er den test abgebrchen.)

    cu
    marcus

  7. Testen des Ram mit memtest86? #6
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    @amd4ever ich will jetzt keinen neunen Thrad aufmachen, deswegen hab ich hier gepostet.... nein MPs sagt mir jetzt grad nichts - was meinst du damit?????


Testen des Ram mit memtest86?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.