Thermaltake-Gehäuse

Diskutiere Thermaltake-Gehäuse im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab nochmal ne Frage zum Gehäusr. Ich wollte mir das auch holen und dazu ne WaKü mit TripleRadi. Würde das passen? Wo könnte ich den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Thermaltake-Gehäuse #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab nochmal ne Frage zum Gehäusr. Ich wollte mir das auch holen und dazu ne WaKü mit TripleRadi. Würde das passen? Wo könnte ich den Platzieren? Im Deckel ist ja wegen dem MultiPanel kein Platz und extern wollte ich den auch nicht unterbringen....
    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo Tom61,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake-Gehäuse #10
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    hab mir grad bei com-tra den ram bestellt

    Speicher 512 MB DDR-RAM PC-400/TWINX512-3200LL Corsair CL-2,0

    tom

  4. Thermaltake-Gehäuse #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @fReAk87

    Hab das Gehäuse auch - da ist Ü B E R H A U P T kein Platz drin für nix.

    Standartausstattung mit CD-RW und Brenner plus Kabelsalat füllen den Tower oben komplett aus - da kein Tropfen Wasser mehr durch...

    Sicher für 6 HD's ist Platz drin, aber nicht für ne Wakü!
    Triple Radi schon garnich... :aa


Thermaltake-Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.