Thermaltake Sub Zero

Diskutiere Thermaltake Sub Zero im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; was ist dieses peltierchen? die agp graka liegt doch dann darueber stimmts? wie soll das ganze funksen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Thermaltake Sub Zero #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    was ist dieses peltierchen? die agp graka liegt doch dann darueber stimmts? wie soll das ganze funksen?

  2. Standard

    Hallo Jenz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake Sub Zero #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ein peltier ist ein bauteil das auf einer Seite Wärme erzeugt und auf einer Seite kälte, wenn man das ganze an strom anschließt

    Das Peltierchen ist eine wärme pumpe, sie schiebt die Wärme zu der heißen seite, dadurch wird die andere seite kalt.



    ja die Graka wird über dem teil sein, ka wie das ganze funktioniert.. wir werden es sehen AMD4ever bemüht sich schon für ein test zum reviewen :bj

  4. Thermaltake Sub Zero #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jenz

    Standard

    Pro: geringes Gewicht (weniger als ne Wasserkühlung), z.B. für den Transport zu einer Lanb is das wohl besser

    Frage: ist ne Wasserkühlung 100% sicher? meine hardeware war mir dafür zu teuer, als das sie jetzt absäuft!

  5. Thermaltake Sub Zero #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* aus eigenen erfahrungen kann ich sagen ne WaKü ist nciht 100% sicher, aber an dem wasserbruch war ich selber schuld.

    ne gute Wakü ist zu 98% sicher, den einbauer/user mal ausgeschlossen :2


    naja beim peltier kann dir auch hardware absaufen, absaufn zwar ncih aber auch durch wasser zerstört werden


Thermaltake Sub Zero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.