Wo ist der Thread

Diskutiere Wo ist der Thread im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ja wo ist denn mein Thread hingekommen, wo ich einst über den Sinn und Zweck des Overclockens nachfragte?? *:confused: Da ich selbst nun auch ein ...

1. Wo ist der Thread #1
    Volles Mitglied Standardavatar

Standard

Ja wo ist denn mein Thread hingekommen, wo ich einst über den Sinn und Zweck des Overclockens nachfragte?? *:confused:

Da ich selbst nun auch ein bisschen mit OC angefangen habe und dabei meine alten Kisten zum Eigenstudium dafür benutze, hatte "smallbit" einige sehr interessante OC-Ausführungen bezüglich meines 250-er AMD K6 Cyrix M2 geschrieben!!

Leider stand hier damals mein Thread (nach anfänglichen Übermittlungsschwierigkeiten) zwar in dreifacher Ausführung, jedoch nur in einem wurde meine Frage zahlreich beantwortet. Nun sind alle drei Threads weg.....oder habe ich den irgendwo übersehen (Brillenträger )?

CU

CelronUCC

PS: @smallbit: kannst Du mir allenfalls Deine Tipps nochmals erläutern?

2. Standard

Hallo CelronUCC,

schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo ist der Thread #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

Standard

Hi
    @CelronUCC
    hier ist er : <a href="http://www.datajobforum.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=4&topic=102

hier" target="_blank">http://www.datajobforum.de/cgi-bin....

hier</a> kommt nix weg :-))

Schippe

4. Wo ist der Thread #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

Standard

Danke Schippe!

Ich dachte schon es wären erste Anzeichen des Alterns!

CU

CelronUCC

Wo ist der Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.