Thunderbird

Diskutiere Thunderbird im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja schon klar. Sorry!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Thunderbird #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja schon klar. Sorry!

  2. Standard

    Hallo Gottheit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thunderbird #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    was ist eigentlich mit deinem P4 bin auch gespannt wie er mit 4 ghz läuft.
    du hattest doch einen neuen bestellt der müsste doch schon lange dasein???????

  4. Thunderbird #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na ja wer nicht in deutschland lebt wartet schon mal länger.

    es is kein 3,2GHz mehr sondern 3,0GHz => 3,75MHz (wenn ich ihn gleich weit raufkriege, nicht jeder Prozessor ist gleich, aber ich hoffe...)

  5. Thunderbird #20
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Sachma wo nimmst du deine Rechnungen her??
    Laut deiner Rechnung müsste man jeden P4 um etwa 750-800MHZ übertakten können. Dumm nur, dass viele mit dem 2.4 GHZ auf fast 3600MHZ kommen und es bis jetzt noch keiner geschafft hat, mit nem 3200er über 3600MHZ Prime-stable zu kommen.

    Wenn man das so sieht ist der 2.4er um 1200MHZ übertaktet, d.h. der 3,2er müsste mit 4,4GHZ laufen?? :ci

    Also ich glaube du musst dahingehend noch ne menge lernen...

    Nur eine Sache: Die höchsten Modelle lassen sich im Verhältnis IMMER am schlechtesten übertakten! ein 3200er schafft +400 MHZ ein 3000er meinetwegen +590 ein 2800er schafft +780 usw.

    Natürlich gilt das schon nicht mehr bei modellen mit dem FSB533, das ist klar, aber für die 800FSB Modelle kommt das in etwa hin, abzüglich der "natürlichen Schwankungen".

  6. Thunderbird #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    es is kein 3,2GHz mehr sondern 3,0GHz => 3,75MHz
    3,75 mhz bekomm ich vielleicht auch noch hin :2

  7. Thunderbird #22
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Mensch Leute! Lasst ihn doch seine Visionen... Der arme!!! Ist doch klar das man nen P4 3200 auf 4 Ghz bringt *g*

    Bleib doch mal realistisch, alles über 3600 mit ner WaKü ist nicht mehr drin, da die Architektur das auch nicht richtig mitmacht, und die Verlustleistung erst noch oje..

    Warum gibst du nur so viel für einen Prozessor aus? Hol dir lieber einen mit 2400 Mhz, wie schon erzählt wurde!

  8. Thunderbird #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    lassen wir ja auch aber vielleicht schafft er es doch.
    bin auf jedenfall gespannt drauf :1

  9. Thunderbird #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lasst mir meine Visionen!

    Wenn ichs mit der WaKü nicht schaffe (hab ich jetzt gekriegt) hol ich mir halt einen Kompressor von einem Kumpel.

    Hey Leute lasst mir meine Visionen!!

    Lasst mir Zeit, ihr kriegt euren Prime!


Thunderbird

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.