thunderbird 850 @ 1 ghz ?

Diskutiere thunderbird 850 @ 1 ghz ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi ich möchte mein thunderbird 850 mhz auf 1000 mhz overclocken leider habe ich aber nur ein ELITEGROUP K7S5A SiS735 da mein altes atvkt133a im ...



 
  1. thunderbird 850 @ 1 ghz ? #1
    Yasmilk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi ich möchte mein thunderbird 850 mhz auf 1000 mhz overclocken leider habe ich aber nur ein ELITEGROUP K7S5A SiS735 da mein altes atvkt133a im ***** war
    nun meine Fragen :

    auf der seite http://www.ocinside.de/index_d.html
    giebt es ein mod in dem man sein thunderbird mittels bleistifft (nicht nur die L1 brücken verbinden) übertacktet
    also welchen vcore brauche ich 1.8 ?
    multiplikator sollte denke ich 10.0 x sein
    und fsb 100
    oder sollte ich den fsb auf 110 x
    und multiplikator auf 9.0 x ?

  2. Standard

    Hallo Yasmilk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thunderbird 850 @ 1 ghz ? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bei mein 1100 tbird @ 1400 reicht der standard-vcore von 1,75v locker aus. das musst du halt ausprobieren, ob er damit stabil läuft. pauschalaussagen kann man da nicht treffen. 110mhz sind für die restlichen komponenten schon ein wenig stressig, ich würd erstmal mit multi 10 bei 100mhz fsb anfangen und schauen ob's stabil läuft.


thunderbird 850 @ 1 ghz ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.