Trentwende

Diskutiere Trentwende im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; OEM XAlien Gehäuse Miditower ALU Leficom XAlien Visibl Power 50W Netzteil MSI 875P Neo FIS2R with GLan und Firewire P4 3200 MHz (mit 4200MHz & ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Trentwende #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    OEM XAlien Gehäuse Miditower ALU
    Leficom XAlien Visibl Power 50W Netzteil
    MSI 875P Neo FIS2R with GLan und Firewire
    P4 3200 MHz (mit 4200MHz & 1,675V VScore gebraten)
    Thermalright SP94U Triple Heatpipe mit 92mm Lüfter
    2x Kington HyperX DDR500 512MHz
    Saffire 9800XT
    Wenn das mal der einzige Fehler in der Signatur wäre,...

    Es heisst Levicom und nicht Leficom
    und was bitte ist VScore ? Ich kenn nur VCore
    und Kington Ram ist mir auch neu, ich kenn nur Kingston
    mal abgesehen von Saffire Karten, die ja eigentlich Sapphire heissen...

    Alles gefake, dumme Angeberei, nix dahinter :ek

    Aber will der grosse progger sein, ich lach mich tot :ee

  2. Standard

    Hallo Gottheit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trentwende #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ohne mich beschweeren zu wollen:
    Ich dachte die Moderatoren währen "reif" genug um mindestens meine Signatur in Ruhe zu lassen!!
    deshalb habe ich sie rausgenommen!!

    Noch was: Die Beweise kriegt ihr, die CPU ist schon von Mindfactory unterwegs!!

  4. Trentwende #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard


    Erstens:
    Mal an die Moderatoren:
    Ich werde die Beiträge in Zukunft ein wenig in einer anderen Form bringen, was nicht heissen soll, dass ich mir den Mund verbieten lasse!!

    Zweitens:
    Um einen Bench od sonst was von mir zu kriegen, müsst ihr auf meinen nächsten P4 warten, dieser hat bei VScore 1,675V den Geist aufgegeben. (Ich wollte unbedingt Beweisen, dass er mit 4200MHz auch stabil läuft) Sorry.

    Drittens:
    Zu meinem Fachwissen: Ich bin weder ocen-guru noch Hardware profi. Ich habe mich immer mehr mit Programmieren beschäftigt AUCH mit Assemler sprich Prozessorbefehlen (auch SSE2).

    Viertens:
    Erklärt mir mal ganz genau die RAM Timings (2-2-6, CL2.0)
    meine sind mit 3-4-4-8 gelaufen...hätte man da was besser machen können?
    Welch eine sinnlose Braterei hier stattfindet !

    Das gehört wiedermal in die Kategorie "Prollige Signaturen".
    Gottheit: Deine erstens,zweitens....viertens Aussagen finde ich ehrlich gesagt :da , von einem Mod musst Du Dir praktisch was "vorschreiben" lassen - denn er überwacht nur die Regeln die eingehalten werden sollten.

    Screenshots sind des lamers tot (in diesem Fallse deines CPU´s), wieso bist Du so sicher das Deine neue Mindfactory CPU genauso gut gehen sollte wie Deine Alte ?

    Egal ob hier wer OC-Guru oder OC-Noob ist - jeder wird hier respektiert sofern er keine merkwürdigen Sachen behauptet.
    Behauptungen erfordern immer Beweise z.B. Screenshots.

    :cy :ei :ek

  5. Trentwende #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich denke es ist nicht unbedingt sinnvoll diese Diskussion weiterzuführen!

    deshalb bitte ich einen mod das Thema abzuschliessen!

  6. Trentwende #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist mir eine ausgesprochene Freude :7


Trentwende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trentwende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.