Übertakten, aber wie?

Diskutiere Übertakten, aber wie? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Danke, aber ich will eigentlich gar nicht mehr übertakten, nur so wie ich verstanden habe sollte bei meinem AMD +2100 CPU ein Multi von 13 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Übertakten, aber wie? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, aber ich will eigentlich gar nicht mehr übertakten, nur so wie ich verstanden habe sollte bei meinem AMD +2100 CPU ein Multi von 13 stehen, in meinem Bios aber steht 6.5, das ist doch schlecht, oder doch nicht? Jedenfalls wenn ich 13 einstelle, (so dachte ich ist es richtig wenn man es nicht übertakten möchte 13 x 133) startet mein PC nicht und gibt diese Meldung Warning!! CPU over Speed

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten, aber wie? #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du nciht übertackten willst dann lass den FSB auf 133 und den Multi auf auto!! und schon läuft dein PC !!!

    manche BiOS'e zeigen zwar 13 Multi an aber in echt ist es dann 15 oder so ähnlich!!!!


Übertakten, aber wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.