Übertakten

Diskutiere Übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi ich hoffe mal wieder das ich das richtige Unterforum getroffen hab. Wenn nicht dann vergebt mir bitte :). Ich wollte einfach nur mal wissen ...



 
  1. Übertakten #1
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard Übertakten

    Hi

    ich hoffe mal wieder das ich das richtige Unterforum getroffen hab. Wenn nicht dann vergebt mir bitte :). Ich wollte einfach nur mal wissen was übertakten ist. Und würd mich freuen wenn mir jemand das erklären würde :017: .

  2. Standard

    Hallo JJSoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    www.google.de oder hier SUCHEN.. ACHJA.. LESEN ist hilfreich....


Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.