Übertakten?

Diskutiere Übertakten? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von makaveliboy ja okay sry wusst net was des troll heisen soll, ich wollte doch nur wissen ob die gaka dann bessere gafik anzeigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Übertakten? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von makaveliboy Beitrag anzeigen
    ja okay sry wusst net was des troll heisen soll, ich wollte doch nur wissen ob die gaka dann bessere gafik anzeigen kann (in einem spiel), ob dann alles allgemein besser aussieht, weiter nichts.

    ach ich lass es einfach mit dem übertakten, ich spar mir 6000 euro und kauf einfach einen alienware pc, gute nacht leute
    Ich will jetzt nicht beleidigen, aber sowas bricht mich einfach an, solche Leute wie du... Du bist wahrscheinlich so ein 15jähriger Junge, der den ganzen Tag Bushido hört, ihn für den tollsten hält, sich wahrscheinlich auch noch die tolle Picaldi-Hose in die Socken steckt und sich selbst für den Größten hält.

    Jaja hier im Internet kann man auch viel erzählen, von wegen, dass du dir einfach mal so 6k € zusammensparst und dir dann nen Alienware-PC kaufen willst.

    Und außerdem: Warum willst du deine Grafikkarte übertakten? Du hast eine sehr gute, die brauchst du nicht zu übertakten. Und die Hoffnung, dass alles besser aussieht nur weil die deine Graka um ein paar Prozent höher taktest... Naja, wenn das mal alles so einfach wäre...

    Kauf dir mal deinen Alienware-PC für 6k €, auch wenn du schon ein sehr gutes System hast, du wirst sehen das wird rausgeschmissenes Geld...

    CU

  2. Standard

    Hallo makaveliboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.