Übertakten geht nicht

Diskutiere Übertakten geht nicht im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI@all Ich habe gerade versucht meinen 1000c Athlon zu übertakten. L1 Brücken habe ich geschlossen und hab den multi um gestellt nur er bleibt immer ...



 
  1. Übertakten geht nicht #1
    Koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI@all

    Ich habe gerade versucht meinen 1000c Athlon zu übertakten. L1 Brücken habe ich geschlossen und hab den multi um gestellt nur er bleibt immer auf 1000


    hat wohl einer nen tip??


    Danke

    Daniel

  2. Standard

    Hallo Koloss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten geht nicht #2
    Mohamed
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich will erst das Geld!!!!! :2

  4. Übertakten geht nicht #3
    Koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie lustig wenn.

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen warum ich den multi nur bis 8,5 schrauben kann und dann nicht mehr höher. Ich kann ihn übertakten aber nur bis 8,5 multi.

    MFG

    Daniel


Übertakten geht nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.