Übertakten des xp 2400+

Diskutiere Übertakten des xp 2400+ im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Bei 166MHz sollte ein Speicher mindestens die Timings schaffen, mit denen der spezifiziert ist!:o Meisten funzt ein Speicher mit besseren Timings!:o Der Infenion-CL2 soll gar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Übertakten des xp 2400+ #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei 166MHz sollte ein Speicher mindestens die Timings schaffen, mit denen der spezifiziert ist!:o Meisten funzt ein Speicher mit besseren Timings!:o
    Der Infenion-CL2 soll gar nicht so schlecht sein, also ich denke der schafft schärfstes Timing (2-2-5-2-1T-4Bannk) u. 2.5V Vdimm bei 166MHz! Oder ist das ein CL2.5-Riegel? Wenn der mit CL2 nicht will, dann halt 2.5-2-5-2-1T-4Bank!
    Wenn Du denn mit 133MHz laufen läst, verschenkste Leistung!:o Kannst das ja mal mit Sandras Speicher-Benchmark vergleichen!
    Übrigens, ich stelle alle Tinings unter "Normal" ein, hatte mit Turbo mal böse Erlebnisse mit 'nem PC333 von Samsung! Da wurde irgendwas zerschossen, also format c: usw!:o

  2. Standard

    Hallo tpressler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten des xp 2400+ #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    zerschossen ? Hw oder Sw ?

    Hatte das nämlich auch mal und es hat irgendwie die Benutzverwaltung von Win2k weggeputzt und dazu noch die Registry und einiges andere,... :ae

  4. Übertakten des xp 2400+ #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht mehr genau was, wie u. wo! Hatte damals WinME, den Samsung(no ORG)-Riegel u. diesen Ärger mit "Turbo"!:ad

    @tpressler
    sorry, in Deiner Sig stehts, hast den CL2.5-Riegel!
    Aber teste den auch mal mit CL2! Zumindest die neuen CL2.5-Riegel von Infenion schaffen das, bei 166MHz!;)


Übertakten des xp 2400+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.