übertaktbarkeit von 1x512mb micron?

Diskutiere übertaktbarkeit von 1x512mb micron? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi everyone, ich bekomm nächste woche 1 modul 512mb micron und wollt nun mal nachfragen, wie weit sich das teil übertakten lässt. am liebsten wär ...



 
  1. übertaktbarkeit von 1x512mb micron? #1

    Standard

    hi everyone, ich bekomm nächste woche 1 modul 512mb micron und wollt nun mal nachfragen, wie weit sich das teil übertakten lässt.
    am liebsten wär mir natürlich 2x256mb crucial gewesen (siehe review von teccentral), aber ging nunmal halt nich anders

  2. Standard

    Hallo kruemelmonster52,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. übertaktbarkeit von 1x512mb micron? #2
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Hängt vom Speicher selber (es gibt gute und schlechte auch in ein und der selben Produktionsreihe) und deinen sonstigen komponeten ab. Wenn du die noch posten könntest, dann kann man vielleicht ein paar schätzungen machen

    mfg RaMSeS


übertaktbarkeit von 1x512mb micron?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.