UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich

Diskutiere UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hier gehts um 3D Quark... man nen neuen Thread uff... am besten gleich mit Download Link.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 51
 
  1. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hier gehts um 3D Quark... man nen neuen Thread uff... am besten gleich mit Download Link....

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #42
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hiho

    My sys steht unten.

    Hab 14568 inner 01 se.

    In der 03 1802.

  4. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #43
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nu sach mir ma einer was ich machen muss damit ich am ende so ein fenster habe! mit den ergebnissen mein ich ausm UT2k3 bench

  5. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #44
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ut ordner gehen > System ordner > benchmark.exe aus führen und dann noch auf lösung wählen und dann warten...!

  6. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #45
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    was isn das fürn kack ergebnis? botmatch schlechter als mit ner GF4ti4600? da kann aber auch was nicht stimmen... oder muss ich da im Spiel noch an den details rumspielen? *g*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #46
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @ Knighty.... :7
    Tja...geht ab alter so ne Geforce 4 4600 TI..... :ca
    Gerade im Botmatch wos drauf ankommt........
    Hast Du evtl. Anisotropischen Filter und Antialiasing im Ati Treibermenü aktiviert....das würds erklären....ansonsten.... :8
    Der Benchmark ansich läuft auf Standart ab....das musst nix einstellen....also los....checks mal..... :bj

    Hombre

  8. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #47
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :4
    A bissl war noch drin....siehe hier...... :cu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich #48
    Zad
    Zad ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin

    xp2800Barton@200x10,5 ; msi ti4600 default ; 2 x256 corsair auf einem 8rda+
    ca. 14500 2k1se
    oc't *grübel* meine um die 16k, habs aber vergessen :8

    @botmatch - hängt das nicht mehr von der cpu ab als von der graka ?
    na egal, habs gerade gesaugt und werds mal testen


    adele


UMFRAGE!!! 3DMark2001 Vergleich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3dmark2001 vergleichsliste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.