unlock XP2000+ (Thoroughbred)

Diskutiere unlock XP2000+ (Thoroughbred) im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi man liest ja überall das man sein Thoroughbred unlocken kann ! ok bei meinem Alten Thunderbird war es ja simpel (bleistift methode rockt) nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    man liest ja überall das man sein Thoroughbred unlocken kann ! ok bei meinem Alten Thunderbird war es ja simpel (bleistift methode rockt) nur wie nun beim Thoroughbred ?? die einen sagen draht die anderen kleber und silberleitpaste ! was is denn nun da richtig bitte mal help udn nen link ?!

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wenn du wirklich einen Thoroughbred hast dann wird dir dieser link weiterhelfen

    draht unlock

  4. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi :7

    es ist alles richtig:

    -Silberleitlack (SLL)
    -Draht
    -Leitgummi

    mit den 3 methoden geht es! ich bevorzuge Silberleitlack. ich bin das schon gewohnt und recht schnell.

    Einen Link hab ich auf die schnelle nicht parat, aber bei SLL musst du die innerste Brücke der L3 Brücken schließen. Die die am nähesten ist am Kern !

    bei dem leitgummi ists das selbe. Draht kenn ich aber weiß es nicht mehr, jedenfalls musst du gaaaanz dünenn draht benutzen meiner war zu dick *g*

    Viel spass beim unlocken :bj

  5. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe genau das ahbe ich mir auch überlegt das der draht echt sau dünn sein muss die cpu muss ja iin die löcher noch kommen ! denke aml das leitgummi die entgültige und auch nicht so schwere methode ist !

  6. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #5
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    .....der draht echt sau dünn sein muss .....
    ich habe ein haardünnen draht eines lautsprecher-kabels benutzt. funtzt schon seit tagen, dauert weniger als 5 mins. musst halt eine ruhige hand haben. besser du baust dein MoBo aus, ist einfacher als MoBo drin, wie ich es gemacht habe. Musst erst messen wie tief Draht reingeht, dann knicken und mit Zange abbeissen. Draht in die richtige Pins rein, plattdrücken, CPU drauf, das wars.

    gruß
    da BLADE II

  7. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Leitgummi ist nicht einfacher, ich bin an der leitgummi methode gescheitert *g*

    @Blade .. gute idee den draht in die Sockel Löcher machen *g* auf sowas bin ich nicht gekommen, hab den draht um die pins gewickelt *g* das ist ne schweine arbeit, aber in die Löcher ist einfacher . super blade :bj

  8. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #7
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Blade .. gute idee den draht in die Sockel Löcher machen *g* auf sowas bin ich nicht gekommen, hab den draht um die pins gewickelt *g* das ist ne schweine arbeit, aber in die Löcher ist einfacher . super blade
    @dOM
    muss dich enttäuschen war gar nicht meine idee, habe die aus dem i-net aber frag mich nicht wo der link ist. suche schon die ganze zeit die page, finde die aber nicht. aber lautsprecher kabel dafür zu missbrauchen war schon meine idee, kurz kumpel angerufen (ein HiFi-Freak erster Klasse): "brauche deine lautsprecher kabel usw." hat mich ausgelacht, bis ich ihm erklärt habe, dass der fack-draht sehr sehr dünn sein muss. na ja, hauptsache es funzt.

    gruß
    da BLADE II

    ps: das mit den Pins wollte ich auch zuerst machen. allein der Gedanke hielt mich davon ab. :2

  9. unlock XP2000+ (Thoroughbred) #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    in der pcgh wurde ein draht aus einem IDE-kabel vorgeschlagen...

    wenn man sich da so einen draht rausschneidet... der ist mega dünn... aber den draht erst in den sockel legen ist wohl noch besser als die fummel arbeit, ist echt nicht jedermanns sache


unlock XP2000+ (Thoroughbred)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.