Unlocken mit Leitgummi --- Erfahrungen?

Diskutiere Unlocken mit Leitgummi --- Erfahrungen? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @nightmare nee nich mit Arctic Silver3 verbinden, erstens bekommste das eh nicht so sauber hin und am allerwichtigsten ist, das Artic Silver am besten Wärme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Unlocken mit Leitgummi --- Erfahrungen? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @nightmare nee nich mit Arctic Silver3 verbinden, erstens bekommste das eh nicht so sauber hin und am allerwichtigsten ist, das Artic Silver am besten Wärme ableitet!!! und Silberleitlack leitet den Elektrischen strom!!!

    ich denk artic kann das acuh aber sicher nicht so gut wie Silberleitlack, wen dann musst du silberleitlack benutzen!!!!
    Artic kannste mal probiern aber ich denke eher nicht!! is ja Wärmeleitpaste. *gg* und wie gesagt die Arctic is eh dickflüssiger da wirst du kaum ein suaberen dünnen stift hinbekommen!!!

  2. Standard

    Hallo coer.trigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unlocken mit Leitgummi --- Erfahrungen? #10

    Standard

    Es gibt sowohl elektrisch leitende Wärmeleitpaste als auch nichtleitende solche. Die elektrisch leitende ist eine spezielle Leitpaste, die sowohl thermisch als auch elektrisch wunderprächtig leitet und viskoser ist als schnöder Lack. Sie trocknet nicht, wodurch man sie einfach wegwischen kann, jedoch mit einer Klebefolie fixieren muß.


Unlocken mit Leitgummi --- Erfahrungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leitgummi conrad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.