utt burn-in,lanparty B

Diskutiere utt burn-in,lanparty B im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Gibt es noch aktuelle BIOS-Versionen von den DFI nForce 2 Boards? Habe das Infinity und wollte demnächst auch mal wieder übertakten. Das neuste, was ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. utt burn-in,lanparty B #9
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Gibt es noch aktuelle BIOS-Versionen von den DFI nForce 2 Boards?
    Habe das Infinity und wollte demnächst auch mal wieder übertakten.
    Das neuste, was ich gesehen habe, war von TicTac, aber das mit den SATA Problemen hat mich durcheinander gemacht, vorallem da ich SATA-Raid benutze.

    Hoffe, die Frage stört nicht, aber du kommst ja sehr gut zurecht, wie ich sehe!

  2. Standard

    Hallo Gipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. utt burn-in,lanparty B #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    also fsb 245 geht problemlos
    allerdings kommen bei 250 tausende errors, bei 248 so durchschnittlich 70 pro pass. denke mal jetzt das burnen richtig los...
    @RealSucker
    dies hier ist das aktuelle von dfi: http://www.dfi.com.tw/Support/Downlo...FLAG=A&SITE=DE
    hatte mit den versionen von tictac nie probleme, war auch schon beim abit so. andere versionen findest du z.b. auf www.dfi-street.com
    es gibt noch welche von merlin und ich glaube auch von compufan, musst mal bei google schauen.
    allerdings würde ich für utt´s und ähnliche sachen eher eine hellfire version nutzen; kann jetzt nur fürs lanparty sprechen. kommt halt darauf an, welchen ram du benutzt; tictac und tccd gingen sehr gut, utt´s nicht so richtig. da du aber sowieso raid nutzen willst, würde ich den fsb nicht über 230 (sicherheitshalber vll. nur 220) setzen, es sei denn, du hast nen extra raid-controller. kenne mich mit dem infinity nicht so gut aus. bei fragen wende dich mal an tufix (wenn der das noch weiß ) oder bidi.
    viel erfolg.
    mfg
    Gipse

    edit: schade, dass ich bei 3.35 vdimm limitiert bin. denke mal mit mehr saft würde noch mehr gehen. hab mir die bilder des mods mal angesehen, da kriegt man ja angst und bange...

  4. utt burn-in,lanparty B #11
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Warum sollte man bei Raid nur so wenig FSB haben?
    Hab BH-5 Corsair RAMs...
    Werde mich mal umschauen, was das alles für Biose sind.
    Danke! :D


utt burn-in,lanparty B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.