V8440 übertakten

Diskutiere V8440 übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich würd gern meine Asus V8440 auf den Takt einer V8440 hab mich verschreiben V8460 sol das heissen) übertakten denkt ihr das würde klappen ohne ...



 
  1. V8440 übertakten #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich würd gern meine Asus V8440 auf den Takt einer V8440 hab mich verschreiben V8460 sol das heissen) übertakten denkt ihr das würde klappen ohne den Standart kühler gegen nen anderen zu ersetzen!
    ich weiss das ich das Schritt weisse ausprobieren kann! ob es es zu grafikfehlern kommt! mit 3d mark u.s.w

    aber wie sieht es mit der Temperatur aus???
    ich will nicht das die Karte mir irgendwann abkratzt!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V8440 übertakten #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@2. Feb 2003, 12:37
    Ich würd gern meine Asus V8440 auf den Takt einer V8440 übertakten denkt ihr das würde klappen ohne den Standart kühler gegen nen anderen zu ersetzen!
    na klar schaffst du das ne V8440 auf das niveau von einer V8440 zu takten *loL* sogar mim standard Kühler!!! :ad

    man kann nie wissen was hintereiner Graka sich noch verbirgt!

    wieso willst du übertakten, grad spaß an der freud oder is die dir zu lahm?
    wenn du übertakten willst dann musst du's schritt weiße machen ! !


    temperatur?? das wirst du schon merken wenn Grafikfehler und freezes kommen *gg*

  4. V8440 übertakten #3
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    opps da habe ich mich vertippt mein natürlich die V8460

  5. V8440 übertakten #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mit anderen worten... ti4400 auf ti4600 niveau...

    ich denke mal das ist gut möglich und die kühlung ist bestimmt ausreichend dimensioniert.... wieviel ns hat denn der speicher?

  6. V8440 übertakten #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich hab meine asus 8440 auf 300/600 oc'ed mit standardkühler.
    um grafikfehler zu vermeiden musste ich allerdings den agp-core im bios hochsetzen.


V8440 übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.