Vcore & Vmem mod MSI GF 3-500 PRo-VTG

Diskutiere Vcore & Vmem mod MSI GF 3-500 PRo-VTG im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Da ich in nächster Zeit einen Vcore und Vmem mod an meiner GF3 TI 500 PRO VTG MSI durchfüren möchte, habe ich mir den ...



 
  1. Vcore & Vmem mod MSI GF 3-500 PRo-VTG #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Da ich in nächster Zeit einen Vcore und Vmem mod an meiner GF3 TI 500 PRO VTG MSI durchfüren möchte, habe ich mir den 3D Turbo 2001 installiert um später die anliegenden Temps und Spannungen auslesen zu können.

    Dabei viel mir aber auf das meine Karte ohnehin schon
    Core ca. 1,66v mem 3,70V

    "serie" 1,53 3,4V

    liefert.

    Kann ich dem Progi trauen?

    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vcore & Vmem mod MSI GF 3-500 PRo-VTG #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Sorry, was ist das für ein Prog? Wo gibt's das?

  4. Vcore & Vmem mod MSI GF 3-500 PRo-VTG #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich habe vor kurzem meine DigiDoc eingebaut und mir viel auf das die Temps des Speichers (Serientakt) gute 50° betragen
    (was meiner meinung nach auf eine Vmem von 3,7 schließen läßt)

    Könnt ihr mir zwecks vergleich eure Speichertemps durchgeben



    mfg acid

  5. Vcore & Vmem mod MSI GF 3-500 PRo-VTG #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    Mir würde zum vergleich auch die Temp von anderen Grakas reichen



    mfg acid


Vcore & Vmem mod MSI GF 3-500 PRo-VTG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.