VDD Mod

Diskutiere VDD Mod im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; CPU braten geht nicht,comme nie über45° Dusauber:wenn du winNT meinst(habe nur winXP prof.instaliert...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. VDD Mod #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    CPU braten geht nicht,comme nie über45°
    Dusauber:wenn du winNT meinst(habe nur winXP prof.instaliert

  2. Standard

    Hallo edesmatrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VDD Mod #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by edesmatrix@29. May 2003, 13:14
    CPU braten geht nicht,comme nie über45°
    Dusauber:wenn du winNT meinst(habe nur winXP prof.instaliert
    Das hat mit der Temperatur auch nichts zu tun, bei soviel Volt geht die CPU früher oder später drauf, auch wenn sie nur 20 Grad warm würde.

    Er meint nicht Windows NT sonder dein Netzteil *lol*

    Wenn du die Spannungen anhebst wird vor allem die + 5 V Schiene stark belastet.

    Mein Vorschlag... schleunigst runtertakten und die V-Core absenken, es sei denn du willst dir demnächst eh ne neue CPU zu legen.

  4. VDD Mod #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie weit kann man mit der cpu spannung hochgehen(ohne risiko)

  5. VDD Mod #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für mich ist mit Wasserkühlung 1,85 V das absolute Limit, wobei man bei deinem Board auch noch beachten muss das eine sehr niedrige Sockeltemperatur angezeigt wird.

  6. VDD Mod #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @edesmatrix
    ich bekomme meinen 1700er DLT mit 1.775V auf 2500MHz getaktet! Wenn Deiner das nicht packt, ist wohl Schluß bei 2332MHz; auch wenn Du den mit 2.2V befeuerst! :o
    Also sei doch zufrieden mit 2332MHz; ist doch auch ein klasse OC-Ergebnis! :bj

  7. VDD Mod #14
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ich schaffs bei meinem 1700er DLT3C mit 1,64 Vcore auf satte 2,305 ghz. Leider stürzt der PC alle paar stunden ab (obwohl prime locker 24 stunden laufen kann ohne fehler), deshalb hab ich auf 2,2 ghz runtergetaktet. das reicht ja auch...

  8. VDD Mod #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    desauber
    wie hoch ist dein FSB\VDD\multi

  9. VDD Mod #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ausserdem
    was ist besser multi od.FSB erhöhen
    mein Proz. ist unlockt


VDD Mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.