VDD Mod

Diskutiere VDD Mod im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; FSB bringt mehr als multi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. VDD Mod #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    FSB bringt mehr als multi

  2. Standard

    Hallo edesmatrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VDD Mod #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Am besten ist ja wenn der FSB höher geht weil du denn gleichzeitig den Speicher mitübertaktest , aber dazu sind meist Markenspeicher angebracht !
    Und du brauchst natürlich auchn Board was da mitspielt bei höheren FSB !

  4. VDD Mod #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe, ich hab noch kein Nforce2, also nur ein KT333, und kann da keineVDD-Spannung anheben! Auf dem schaffe ich meinen Corsair PC3200C2 bis ca. 205MHz zu takten!
    Aber morgen oder übermorgen habe ich auch das 8RDA3+! ;-) Mal sehen wie da mein Riegel ab geht! *g*

  5. VDD Mod #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    FSB und Speicher können getrennt getaktet werden.
    beispiel:FSB166 Multi 14 Speicher200

  6. VDD Mod #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auf einem Nforce 2 Board erreicht man die beste Performance mit einem synchronem FSB/DDR Takt... .guck doch mal im Forum da gibt es schon 1000 Threads mit dem Thema.

  7. VDD Mod #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja klar aber für die performanc ist es ja wohl besser wenn man Synchron übertaktet !

  8. VDD Mod #23
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Auf einem Nforce 2 Board erreicht man die beste Performance mit einem synchronem FSB/DDR Takt...
    ja klar aber für die performanc ist es ja wohl besser wenn man Synchron übertaktet !
    :ae :ae :ae

  9. VDD Mod #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@29. May 2003, 15:45
    Auf einem Nforce 2 Board erreicht man die beste Performance mit einem synchronem FSB/DDR Takt...
    ja klar aber für die performanc ist es ja wohl besser wenn man Synchron übertaktet !
    :ae :ae :ae
    *lol*
    ich denke, daß phreak2k seine Post noch am schreiben war, als AMD seine abgeschickt hatte! ;-)


VDD Mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.