VDD Mod + OC

Diskutiere VDD Mod + OC im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by ProfX @7. Mar 2003, 11:30 würde ich nicht auf die idee kommen an den epox support ne mail zu schreiben, welche ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. VDD Mod + OC #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ProfX@7. Mar 2003, 11:30
    würde ich nicht auf die idee kommen an den epox support ne mail zu schreiben, welche ein problem enthält das erst im overclocktem zustand auftritt bzw. wenn man das board an die leistungsgrenze bringt... ich würde mich dann nicht über "zickige" antworten beklagen....

    naja ich hatte bisher noch keine probleme und bin weiterhin überzeugter epox jünger :4
    Das sind halt unterschiedliche Masstäbe...
    Ich hab EPOX immer gehasst weil die Boards meiner Meinung nach teilweise total daneben sind... das ist durch das 8RDA+ auch nicht besser geworden....im Gegenteil

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VDD Mod + OC #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mein reden! aber wie gesagt, wir betreiben das board weit ausserhalb der spezifikationen.... support dürfte man da garnicht erwarten.... aber epox schreibt wenigstens immer und vor allem schnell zurück! der inhalt lässt zwar dann oft zu wünschen übrig, aber naja. besser als der support von, äh, was war das nomma? kA, auf jedenfall war die mail:

    "Dear Sir, No!" - fertig! :2

  4. VDD Mod + OC #27
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by XXAMD_AndyXX@7. Mar 2003, 12:47
    Das Chaintech 7NJS ZENITH soll auch ziemlich gut sein, auch ein sehr gutes Übertaktungsboard, (Vdimm bis 3,2V - schon übertrieben) von der ausstatung ist es kunkurenzloss.
    vom preis her ist es auch konkurenzlos :P

  5. VDD Mod + OC #28
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh mal ne allgemeine frage... welches ist denn das beste NFORCE2 board... wo auch ein TSP funzt?


    ich weiss passt hier net so richtig rein.. is auch nur ne kurze frage :) (kein Martin thread) :2

  6. VDD Mod + OC #29
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mit glück funzt das 8RDA+ ja auch mit einem TSP, mir ist noch nicht bekannt geworden das es mal nicht richtig funktioniert haben soll... nur das der epox support das sagt.


    zu meinen OC- versuchen... hab den FSB ersmal noch ein wenig gesenkt, da ich plötzlich weiße streifen im hauptmenü von NFS6 hatte... allerdings funzt der 3d mark prima... keine ahnung was das nun wieder soll :8


VDD Mod + OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.