VDD Mod + OC

Diskutiere VDD Mod + OC im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin! wahrscheinlich gibts darüber schon mehrere Threads wo ich das posten könnte... aber ich bin grad so gut gelaunt und mitteilungsbedürftig :2 ich hab mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. VDD Mod + OC #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Moin!

    wahrscheinlich gibts darüber schon mehrere Threads wo ich das posten könnte... aber ich bin grad so gut gelaunt und mitteilungsbedürftig :2

    ich hab mich eben mal an den vdd mod an meinem 8RDA+ gesetzt, tja und es ist alles glatt gegangen (danke auch nochmal an knightswift, dessen guide mich nochmal inspiriert hat)

    jo, ich habe einen 820ohm widerstand verwendet und nun eine vdd spannung von 1,79V... nicht zuviel und nicht zuwenig wie ich finde. Ungeduldig wie ich bin gings dann natürlich gleich ans übertakten... man kann auf jeden fall zufrieden sein.

    mein Athlon XP 1700+ Tbred mit dem JIUHB stepping läuft nun mit 2200Mhz, FSB 200 und Multi 11 @ 1,85V vcore.
    Der Infineon PC333 Speicher macht auch noch alles sehr gut mit, 2-2-5 cl2 allerdings ist bei FSB 205 schluss... windows fängt dann an zu meckern und macht probleme mit den benutzereinstellungen ;-(
    trotzdem, der speicher ist echt hammer wenn man bedenkt das ein 256MB riegel momentan nur 35€ kostet.

    jo... dann hab ich schonmal ein wenig gebencht... ich hoffe das ich gleich den screenshot posten kann da mir die OC aktion das windows benutzerkonto zerschossen hat und ich die einlogdaten fürn webspace vergessen hab :9

    bye :7

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VDD Mod + OC #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    so das mit dem webspace hat geklappt


  4. VDD Mod + OC #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ProfX

    Irgend was mach ich das Falsch, weil bei 200MHz 2-2-2-5 komm ich nicht auf 5660 Punkte.
    In welceh nbänken hast du den Speicher stecken, und welches Bios hast du ?? :ae

  5. VDD Mod + OC #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hast ca. die selben werte wie ich!

    freut mich dass es geklappt hat! :bj

  6. VDD Mod + OC #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja, dein guide hat mir tatsächlich den ruck gegeben es zu versuchen...

    ich nachhinein ein simpler mod, ich hab gelötet während das board noch im gehäuse war, hab nur graka und IDE kabel ausgebaut ;-)


    Bios hab ich das neuste... und die riegel stecken in bank 1 und 3

  7. VDD Mod + OC #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich komm NICHT bei 200 MHZ auf 5660 Punkte

    @ knightswift:

    Du hast doch auch den CORSAIT TWINX oder irre ich mich da ??

    @ ProfX

    Also so:
    I II
    x x

    (das x bedeutet ein Speicherriegel)

  8. VDD Mod + OC #7
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard



    da steckst du einen speicherriegel in channel 1 und einen in 2


    bei mir halt slot 1 und 3

  9. VDD Mod + OC #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei 195 (2-2-2-5) komm ich bei PC Mark2002 auf 5172 Punkte, kann es am BIOS liegen ich noch das von 30.12.02 drauf ?? :ae Oder aber nee einstellung im BIOS aber das glaub ich weniger. :ae


VDD Mod + OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.