Wie viel potential...

Diskutiere Wie viel potential... im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich möchte meinen fsb mal ne ecke hoch drehn. da mein board (A7V266-E) über keine teiler verfügt weiß ich aber nicht, wieviel man da maximal ...



 
  1. Wie viel potential... #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich möchte meinen fsb mal ne ecke hoch drehn. da mein board (A7V266-E) über keine teiler verfügt weiß ich aber nicht, wieviel man da maximal erreichen kann (ich weiß in kleinen schritten....aber trotzdem)??? Ram is Apcer 266 CL2 da weiß ich auch nicht wieviel der wohl mitmacht. PCI-karten hab ich nur ne realtek netztwerkkarte und meine gf4. kühlung is kein problem! achja wenn ich den xp2000+ unlocke, sind dann multis über 12,5 drin oder is das maximum???

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie viel potential... #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also... du hast ja scho gesagt das du nicht so recht weißt wo das maximum ist und deshalb können wir wahrscheinlich noch schlechter sagen wie weit der FSB bei dir geht. Es kann bei 140mhz schluss sein, aber vielleicht sind auch 150mhz möglich... das hängt wie du das schon richtig erkannt hast von vielen komponenten ab, deshalb musst du dich da selber vorsichtig heranwagen.

    das unlocken bringt dir rein gar nichts, 12,5 ist halt das maximum.

  4. Wie viel potential... #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hoi :7

    Die karten werden die keine Probs machen ! da wird vorher der RAM in die knie gehen !

    PC266 er RAM ist für FSB133 ausgelegt

  5. Wie viel potential... #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo aber ich hoffe 145-150mhz schafft er trotzdem :)


Wie viel potential...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.