Viele viele Fragen...

Diskutiere Viele viele Fragen... im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von Jim Und wie bekomme ich die Temps runter? entweder runtertakten, oder halt mit einer besseren Kühlen - logisch oder? Ich glaube nicht, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Viele viele Fragen... #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Jim
    Und wie bekomme ich die Temps runter?
    entweder runtertakten, oder halt mit einer besseren Kühlen - logisch oder? Ich glaube nicht, das die Kühlung mit deinem Kühler ausreichend gewährleistet ist. Obwohl 39° ( Idle??? ) EIGENTLICH noch okay sind.....ich hab so 34. Aber unter prime, sollte er nicht höher als 50/51 ° sein.....!!!

  2. Standard

    Hallo Jim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Viele viele Fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.