Voodoo3 3000 Übertakten.

Diskutiere Voodoo3 3000 Übertakten. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mh der beste kühler ist das bestimmt nicht! Der hier: http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=s0038 müsste auf jeden fall besser sein zumal noch passive speicherkühler beiliegen :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Voodoo3 3000 Übertakten. #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mh der beste kühler ist das bestimmt nicht!

    Der hier: http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=s0038 müsste auf jeden fall besser sein zumal noch passive speicherkühler beiliegen :bj

  2. Standard

    Hallo dragos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Voodoo3 3000 Übertakten. #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm jetzt erklär mir nur noch wie du nen G4 Kühler auf ner V3 anbringen willst... Die Bohrungen auf der Platine sind doch bestimmt komplett anders...

  4. Voodoo3 3000 Übertakten. #19
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..ähh..??? BOHRUNGEN ? :2 ..der GPU Kühler der V3 is geklebt, da gibbed KEINE Löcher zum befestigen


    ..mfg, Garfield

  5. Voodoo3 3000 Übertakten. #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HÄHHHHHHHHHHHHHH...???????????????

    Ich hab bei meiner Bohrungen und der GPU Kühler ist mit goldenen Klammern befestigt!!! Da drunter Siliconleitpaste!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!! Hab da aber selbst noch nix modifiziert!

    Hab die V3 3000... is des bei ner 2000 PCI anders???

  6. Voodoo3 3000 Übertakten. #21
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..yoo, is anners...bei der V3 2000 is datt Teil standartmäßig geklebt ! ...ich hab da einfach nen 40x40er Lüfter draufgeschräubelt, und gut is :2

    ..das Teil läuft jetzt schon seit 2 Jahren mit 197Mhz, ohne zicken ...obwohl ich die Leistung im Server eh nicht mehr brauche..werd´ich wohl demnächst mal wieder auf standart runtergehen, dann wird die Kiste noch ein bisken kühler!



    ..mfg, Garfield

  7. Voodoo3 3000 Übertakten. #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Meine Voodoo hatte ich sogar auf 205 Mhz gebracht
    aber dann ging die leistung voll nach unten.
    Am schnellsten war sie bei 196Mhz und mit meinem alten System
    hatte ich beim 3dMark 2100Punkte
    Ich hatte 2 Lüfter und die kompletten Ram´s mit passiv kühlern.
    die Lüfter hatte ich aus alten Cpu Kühlern. Das System war ein athlon 1,3Ghz @1450 Ecs K7vza 512 PC133 No-Name CL2 und IBM 10GB
    (das System hat jetzt mein Bruder und es läuft und läuft und läuft)
    Schön war die Zeit


Voodoo3 3000 Übertakten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.