Wärmeleitpaste

Diskutiere Wärmeleitpaste im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; tach ich hab den unten aufgeführten prozzi auf 11*166mhz = 1826mhz laufen. also nur ein müü übertacktet. meine temps sind : idle: 38 C last: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wärmeleitpaste #1
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    tach


    ich hab den unten aufgeführten prozzi auf 11*166mhz = 1826mhz laufen.
    also nur ein müü übertacktet.
    meine temps sind : idle: 38 C
    last: max 47C
    ich hab aber keine wärmeleitpast aufem prozzi darum wollte ich fragen wieviel temp-vorteil das bringen würde.

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wärmeleitpaste #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du üebrhaupt keine? oder en leitpad???

    ich würd sagen 2-3 Grad sind schon drinne

  4. Wärmeleitpaste #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    nee ich hab gar nix drauf

    als ich den pc zusammengeschraubt hab hatte ich eben keine
    ich dachte es sei en leitpad aufem kühler... nix da :ae

  5. Wärmeleitpaste #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wow... das geht tatsächlich OHNE jedliche Verbindung? Normalerweise müsste der PC mindestens Dauer-Abkacken oder die CPU verheizen...

    Aber gut, in dem Fall muss wohl der Kühlkörper eine sehr gute glatte Kontaktfläche haben...

    Versuchs mit Arctic Silver III Leitpaste, die bringt am meisten! Auf keine Fall Cuprum verwenden!!!

  6. Wärmeleitpaste #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    na gut dan werd ich mir nächstens mal das zeug holen :ad

    aber die temps sind eigentlich normal oder?

    nur mal um 100% sicher zu gehne: die paste NUR ganz dünn auf die DIE auftragen oder?

  7. Wärmeleitpaste #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    temps sind in ordnung !

    ja nur dünn auftragen die paste

  8. Wärmeleitpaste #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    vielen dank für die schnellen antworten :bj

  9. Wärmeleitpaste #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by al.ch@16. Mar 2003, 20:24
    vielen dank für die schnellen antworten :bj
    kein problem, hab ich gerne gemacht ... wir sind eine starke community hier *g* und dazu noch eine schnelle :4


Wärmeleitpaste

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.