WAHNSINNS-TEMPERATUR.

Diskutiere WAHNSINNS-TEMPERATUR. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, ich glaube Euch allen, aber mein gestern NEU erworbenes Thermometer zeigt die GLEICHEN Werte an..... Und ich glaube NICHT, das hier nun alle Messungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich glaube Euch allen, aber mein gestern NEU erworbenes Thermometer zeigt die GLEICHEN Werte an.....

    Und ich glaube NICHT, das hier nun alle Messungen defekt sind.

    Heute (grad jetzt) habe ich 28°.....und es ist ja auch wieder wärmer geworden (ich meine das Wetter.....)....

    Der 1700XP@2600XP mit 1.5 Volt macht ja auch KEINE 2733 Mhz sondern "nur" 2085.......
    Die CPU ist der Hammer.....mal abgesehen vom Lüfter......unter Stress bring ich es auch 38-40°....und die Diode wird ausgelesen, was die SEHR SCHNELL wechselnden Anzeigen der Temp. in MM zeigen......und im BIOS(WO KEINE "BERUHIGUNG" der CPU stattfinden kann durch ein OS oder gar Proggy.....) sind die Temps genauso......

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #18
    TBa
    TBa ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Werden die Temps aus der internen Diode ausgelesen oder aus der Diode unter dem Sockel? (Hoffe du hattest das noch nicht geschrieben - so früh am morgen will ich nicht alles noch ma lesen ;) )

  4. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also unter dem Sockel habe ich noch keine Diode entdeckt. Dagegen spricht auch, das ein UNVERZÜGLICHES anheben und absenken der Temp. geschieht.....je nach Auslastung.

    Die Anzeige kann auch nur richtig sein, da ich direkt an den Sockel 4 Fühler "gelötet" habe, die jeweils ein externes Thermometer versorgen.....und hier komme ich NICHT über 32 Grad unter Stress......zudem will ich nochmals darauf hinweisen, das diese Temps NICHT immer so niedrig sind.....wenn es abends und morgens draussen kühler ist, DANN sind meine Temps so.....im allgemeinen habe ich so um die 30-32 Idle und 38-40 unter Last.....selbst Prime schafft nicht mehr als 41 Grad, wenn es 12 Stunden lief.....und das sollte wohl reichen......

    MfG
    Fetter IT


WAHNSINNS-TEMPERATUR.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.